Chauffeur Service - Zeitpunkt der Abholung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 19. Juli 2012.

  1. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Mercedes S-Klasse in VIE für Business-Class-Passagiere - sehr nobel muß ich sagen!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    In HAM (und wahrscheinlich auch in FRA, DUS und MUC) wechseln die Modelle, die übrigens (anders als in DXB, wo es Mercedes für F, Volvo für C gibt) gleichermaßen für C und F Paxe eingesetzt werden regelmäßig zwischen BMW und Mercedes. Sixt stößt die Fahrzeuge recht schnell wieder ab.
    Auf die Art habe ich schon mal festgestellt, dass mir zB. der 5er GT nicht gefällt , während die S Klasse natürlich nett ist, zumindest, wenn man gefahren wird.
     
  3. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Finde den 5er GT aufgrund seiner Einzelsitze hinten eigentlich echt gut, wurde gestern mit einer R-Klasse am Flughafen abgeholt die war im Gegensatz zu den sonstigen Modellen schon wirklich alt.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Angegeben war fuer den 29.06. Abholung 12:25h. Um 12:20h stand der 5er BMW vor der Haustuer und das trotz Stau auf der A52.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich tippe auf TukTuk!
     
  6. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    In Bangkok wird immer am Vortag angerufen um den Pick up Termin bestätigen,es wurde schon eine etwas ältere E-Klasse eingesetzt ,die letzten male immer ein neuer 7 BMW.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Schön zu hören, dass sie in BKK jetzt mit neuen BMW fahren.
    Die Exemplare von Mercedes waren zuletzt in der Tat "etwas älter", noch dazu mit Plastiksitzen. Ich wusste gar nicht, dass so etwas (außer bei Taxis) bei Mercedes überhaupt im Angebot ist.
     
  8. Jabra

    Jabra Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Fliege Ende des Jahres in C nach BLR. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Chauffeur-Service in BLR machen können?
    Laut EK sind in BLR 60km frei. Mein Ziel ist laut Routenplanung 53km weg und gleichzeitig in der Liste der vefügbaren Endstationen mit 60km aufgelistet.
    Kommen auf mich Extrakosten zu, wenn der Fahrer eine andere Route fährt oder wird lediglich im Vorraus geprüft, ob die Endstation innerhalb 60 km liegt?
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    War zwar noch nicht mit EK in BLR (und will da auch nicht hin), aber:
    EK und die ausführenden Unternehmen vor Ort sind extrem großzügig mit dem Chauffeur Service. Da passiert selbst bei einigen Mehr-Kilometern nichts!
    (Ansonsten nehmen sie geringe Preise für zusätzliche Kilometer.)
     

Diese Seite empfehlen