Check-In HKG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von luftsen1, 14. Februar 2010.

  1. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute, ich fliege mit LX 139 HKG-ZRH. Da ich das Hotel wahrscheinlich gegen 14:00 Uhr verlassen muss, möchte ich von Euch erfahren, wie früh man am Flughafen und in der Stadt einchecken kann und ob man für die CX Lounge eine Einladung benötigt und sie eventuell auch beim Check-in in der Stadt oder am Transferschalter nach der Passkontrolle erhält? Besten Dank für die Antworten.
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Stadtcheckin, leider keine Erfahrung.

    Auf dem Flughafen gibts für den LX Flug ein Early Checkin, der beginnt aber leider auch erst um 19-19.30 Uhr. Habs nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall spät, da ich auch schon um 17 Uhr am Flughafen war, und noch lange warten musste.
    Loungevoucher/eintrittskarte gabs beim Checkin am Flughafen.

    Gehts nach Ankunft in ZRH weiter nach MXP?
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    check inn in der kowloon station für die abendabflüge beginnt um 14.30 uhr herum, schau mal in die homepage des AP oder kowloon express da steht es sicher genau - meine erfahrungen transfer in hkg immer super easy, wenn du bereits online eingecheckt hast reicht ggf. direkte anfahrt zum AP bis 1,5 h vor abflug oder ca. 2,5 h vor abflug gepäckabgabe an der kowloon station - übrigens gibt es super restaurants in HKG z.B. das wildfire im airport gibt es kleine hefte mit coupons z.b free glas of wine by ordering main course etc.
     
  4. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke Euch für die Antworten.
    Ich konnte inzwischen im Hotel bis 18 Uhr bleiben.
    Da ich am Flughafen eine Stunde später war, kann ich den Early Check-in bestätigen.
    Ich besuchte das erste Mal die CX Lounge in HKG (Business) und war einigermassen enttäuscht.
    Die SQ Lounge fand ich immer besser, aber das ist schon ein anderes Thema.
    Besten Dank jedenfalls für Eure Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen