Check-In Probleme mit UA Ticket bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nevadaman, 7. Juni 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob es noch mehr gibt die damit immer wider Probleme haben.

    Fast jedes mal wenn ich mit einem UA Ticket (Buchungscode) beim LH Check-In in Stuttgart stehe gibt es Probleme. Es werden keine Flüge gefunden, der Buchungscode währe falsch oder man kann damit nichts Anfangen, Bordkarten können nicht gedruckt werden, Gepäck kann nicht durchgecheckt werden, man kann mir keinen Sitzplatz geben, laut LH gäbe es die Fluglinien United for TED bzw. TED nicht, und und und .....
    Ich Buche meistens bei UA Online oder am Telefon da gibt es nie Probleme.
    Komischerweise passiert das nur bei LH mit UA Ticket umgekehrt hatte ich noch nie Probleme!

    Ich hab ja schon immer alles dabei UA und LH Buchungscode alle Flugverbindungen bzw. alle Flugnummern, ich weiß nicht was ich noch tun soll :roll:
    Das beste war mal ganze 45min. am Check-In in STR

    Gibt noch mehr Leute mit solchen Problemen beim Check-In??
     
  2. Micha0827

    Micha0827 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich mach immer am Vortag den Online Ckeck-in auf Lufthansa.de mit dem UA Buchungscode und gebe dann am Flughafen nur noch den Koffer ab, immer problemlos.
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    TED gibt es wirklich nicht, da haben die Mitarbeiter in Stuttgart schon recht. Diese Tochter-Marke hat United eingestampft.

    Allerdings sollte der Check In trotzdem in der Lage sein, jemanden auf UA Ticket-Stock fuer LH einzuchecken. Der LH Check-In in HAM schafft das ja auch mit einem Laecheln auf den Lippen in wenigen Minuten. Auch wenn die Damen und Herren, so wie ich das mitbekomme, immer eine Extrarunde innerhalb des Computermenues dafuer drehen muessen.

    Dein Problem ist wohl eher ein Problem fehlenden Mitarbeiter-Trainings in STR.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit deinem UA Buchungscode machst du auf lh.de sicherlich keinen OLCI !

    Dafuer brauchst du den Amadeus code.
     

Diese Seite empfehlen