Check my Trip?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von afdhh, 17. Juni 2009.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    habe im Januar nen Flug nach Mad in C gebucht und wollte die Daten nochmal bei check my trip kontrollieren, fliege nächsten Freitag.
    Check my trip findet aber die Daten nicht, diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden kommt immer als Antwort. Habe den ganz normalen sechsstelligen Code.
    Kann ich die Daten noch woanders kontrollieren oder geht Swiss über check my trip nicht zu kontrollieren.
    Danke für eure Antworten
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das geht leider nicht.

    Du kannst den Flug über die Swiss Webseite einsehen.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ja danke. Hab dann doch mal bei Swiss angerufen, der Code ist kein Amadeus und deshalb bei cmt nicht zu sehen. Wieder was dazu gelernt.
     

Diese Seite empfehlen