Check-out Dauer

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von prom3th3us, 5. September 2011.

  1. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, mir einen inneramerikanischen Flug als Anschlussflug für einen internationalen Flug von London nach Chicago zu buchen. Mit was für einer Check-out Zeit in Chicago muss ich dabei rechnen? (d.h. wie viel Zeit sollte mindestens zwischen Ankunft und Weiterflug liegen?)

    Außerdem: Muss ich auf jeden Fall komplett raus und mein Gepäck neu abgeben, oder gibt es eine Möglichkeit, das ganze als Anschlussflug zu erstellen, so dass das Gepäck nicht neu aufgegeben wird, sondern direkt in den nächsten Flieger verladen wird?

    Viele Grüße

    prom
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was hat das mit Singapur Airlines zu tuen? Ein paar mehr informationen zu den Fluggesellschaften waeren hilfreich.
    S
     
  3. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich flliege mit Singapore Airlines. Habe kein besser passendes Forum für die Frage gefunden.
     
  4. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe fliegst du die Strecke London - Chicago mit Singapore Airlines?

    Wenn ja wird der Flug von United Airlines durchgeführt, da SQ die Strecke nicht fliegt. Die einzige Transatlantikstrecke die SQ ist FRA - JFK.
    Da du in Chicago in die USA einreist musst du das Gepäck holen und durch die Immigration und wieder aufgeben. Also rechne mal mit 1.5std. Tranferzeit.
    Wenn du uns noch mehr Infos über den Transatlantikflug geben würdest, wie zum Beispiel die Flugnummer können wir dir auch besser helfen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    SQ fliegt nicht von London nach Chicago.
    S
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vermute eher Virgin Atlantic, mit denen SQ Codeshare Fluege anbietet.
    S
     
  7. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Jepp, sollte Virgin Atlantic sein. Hab jetzt einen Flug für 8 Uhr abends gebucht, lande um 2 Uhr - war wesentlich günstiger als die früheren Flüge und so habe ich jedenfalls keine Probleme mit der Transferzeit. Vielen Dank für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen