Check-Point friendly ???

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von paspriv, 19. Juni 2011.

  1. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    Hat schon wer Erfahrungen mit Taschen gemacht, die als Check-Point friendly beworben werden?

    In ZRH bekam ich die Ansage "Wir verlangen trotzdem, dass sie den Laptop rausholen"... in FRA gab es ein Bauklötzchenstaunen... in LUX hiess es "kein Problem"

    Ich bin immer noch auf der Suche nach DER idealen Notebooktasche (Tumi, Rimowa....??) aber so richtig schlüssig bin ich mir nicht. Das Check-Point-Friendly Argument wäre in der Tat ein nettes Feature... wenn es dann klappt... aber wenn nicht, ist es doch eher ein Marketinggag...
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Funktioniert nach meiner Erfahrung nur in den USA zuverlaessig.
    S
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Deckungsgleich.
     
  4. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke für die Feedbacks, das stützt meine Befürchtungen... damit ist CPF erstmal kein Kriterium mehr...
    Die ideale Tasche such ich aber immer noch :oops:
     
  5. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich Stand vor 4 Jahren vor demselben Problem.
    Die wichtigsten Punkte für mich.

    1.Klein genug um nicht immer im Flieger unter den Sitz zu müssen, speziell bei kleineren Fliegern
    2.Klein aber mit Rollen. Ich hasse es eine Tasche tragen zu müssen, für was hat die Menschheit Räder erfunden
    3.Schell zu öffnen um ein Notebook herausnehmen zu können
    4.Sehr gute Verarbeitung! Da er Täglich, Oft und lange im Einsatz ist.
    5.Und ich wollte was aus Leder, Hat in meinen Augen mehr Stiel. Aber das ist Geschmackssache

    Ich habe mich vor etwas mehr als 3 Jahren dann zum Tumi Alpha aus Leder durchgerungen.

    Ok er ist mit 580 € nicht der Billigste aber wie gesagt Qualität war und ist für mich einer der Punkte!
    Ich bin immer noch 100% Überzeugt von dem Alpha und bis heute hat er nicht eine einzige Macke oder ein kleinstes Qualitätsproblem
     

Diese Seite empfehlen