Checkin mit Gruppe

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von gautzsch, 3. Januar 2010.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich fliege Freitag mit 6 Freunden nach Manchester. Außer mir alle Statuslos, alles gebucht auf ein Tixx.
    Habe vor uns alle Donnerstag online einzuchecken. Können wir zum Baggagedrop dann den Business-Checkin nutzen oder sollten wir zur Eco gehen?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    wenn es den separaten baggage-dropoff schalter nicht gibt, dann würde ich es so machen. Glaube nicht, dass die euch wegschicken. Vor allem wenn du Status hast und ja für alle über ein Etix gebucht hast.
    Sollte die Schlange aber am Business-Schalter zu lang sein, dann stellt euch bei Eco an! :lol: :mrgreen:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :lol: :lol: Das ist ja klar. Aber danke für den Hinweis. :mrgreen: Ging mir einfach nur darum ob man an den Business-Schalter vielleicht nur eine Statuslose Person oder so mit einchecken kann.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Verstehe ich. :p Also ich würd sagen: Eine statuslose Person die einen begleitet auf jeden Fall. Und mehrere, wenn es über ein etix gebucht wurde. Alles andere fänd ich kleinkariert und nicht kundenfreundlich. :roll:
    Viel Spass und gute Reise!
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Allerdings kommt mir bei gewissen Fluegen auch das k***** wenn ich sehe wer da alles am C/F CI einchecken darf.

    Neulich flog der Karteninhaber nichtmal mit und checkte froehlich seinen ganzen Weihnachtsbesuch ein ! :evil:

    Das laste ich aber mehr dem Mitarbeiter am CI als dem Herrn selbst an. Wenn es geduldet wird wuerde ich es vermutlich auch so machen.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Stimme ich dir zu 100% zu. Ist die gleiche Geschichte, wenn sich Leute in die Business nach vorne setzen wollen. Dies wird ja glücklicherweise nicht so locker gehandhabt. :p
     

Diese Seite empfehlen