checkmytrip Aenderungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von 08/15 PAX, 14. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Es scheint, dass diese site massiv umgebaut wurde - z.B. sind Sitzreservationen bzw. der generelle "Kabinenstatus" nun nicht mehr online abrufbar.

    Gut, dafuer sieht man nun endlich die diversen Zuschlaege auf einen award im Klartext, was nebenbei doppelt schmerzt :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, was für eine Sauerei:

    Die Direktlinks aus den alten Reservierungslinks funkionieren nimmer, Sitzpläne sind ebenso wie Sitzplatzzuweisungen verschwunden, beim Klick auf die Fare Rules gibt's "Disk Error"...

    Schon toll, was man so alles auf die Öffentlichkeit loslässt...
     
  3. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ab heute morgen ist wieder das alte Tool von CHeckmytrip zu finden.
    Siehst also auch Deine Sitzplätze etc..
    vielleicht war das neue Tool nur ein test.. malschauen was die zukunft bringt.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    Es hat nur ne kurze Zeit nicht funktioniert. Jetzt kann ich meine Buchungen wieder alle mit den Sitzplänen abrufen.
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich habe neulich mit einem von checkmytrip Kontakt gehabt. Es ist tatsächlich ein größerer relaunch geplant.

    Details weiß ich keine, aber da kann ich mich auch gerne überraschen lassen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich eher ungern. ;)
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auf jeden Fall kann man seine Flüge nicht mehr kostenlos in Outlook runter laden, soll dafür nun eine Gebühr bezahlen .. :x
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die Welt wird schon nicht untergehn...
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich hatte eh das Gefühl, dass die per Browserweiche das neue Layout nur an Nichtbrowser (IE) ausgeliefert haben.
     
  10. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die neue Seite ist jetzt gerade mal wieder online!
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ganz furchtbar, zeigt manchmal keine Sitzplätze an. Die Ticketnummer sehe ich auch nicht mehr...
     
  12. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali zusammen

    Wisst ihr vielleicht, warum man keine LX Reservierungen von Check my... oder Galileo abrufen kann. Ist es nur bei LH möglich? :?:

    Vielen Dank
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Seite ist jetzt wieder auf das neue Design umgestellt. Die reservierten Sitzplätze sowie die Kabinenpläne werden jetzt nicht mehr angezeigt. :cry:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    It´s not a bug, it´s a feature...
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Früher war alles besser..........


    Ich kann da keine Verbesserung feststellen.
     
  16. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Vor allem sind die Platzreservierungen nicht mehr vermerkt. Übertragungsfehler?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    That's exactly what I said. :wink:
     
  18. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    :oops: Tschuldigung, hatte deinen Eintrag nicht gesehen/gelesen. :oops:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dafür geht die Übertragung in den Kalender wieder, das ging vorübergehend auch mal nicht.
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die Sitzplaene sollten angeblich naechste Woche wieder aufgeschaltet werden und die Ticketnummern sollten auch wieder kommen.

    Aber warum hat man nicht mit diesen neuen release gewartet, bis alle diese Funktionen ebenfalls wieder funktionieren :?:
     

Diese Seite empfehlen