checkmytrip.com / Aktualität der Sitzplatzreservierungen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von B Stromberg, 16. Oktober 2007.

  1. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem (gerade wieder bei TG), dass bei einem Wechsel des Fluggeräts und einer
    damit verbundenen Löschung der Sitzplatzreservierung bei checkmytrip nach einer erneuten Platzreservierung
    die neuen Plätze nicht angezeigt werden sondern der Status bei NONE SPECIFIED bleibt.

    Die MA bei Miles & More sowie TG haben aber eine Sitzplatzreservierung in Amadeues als bestätigt vorliegen.

    Manchmal war die neue Reservierung - obwohl in Amadeus vorhanden - nach einigen Tagen dann auch in checkmytrip zu sehen - manchmal auch bis zum Abflug nicht.

    Woran liegt das? Bzw. gibt es evtl. eine andere Internetseite, die aktueller ist?

    Gruß

    Bernd
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum stellst Du eine solche Frage denn im "Hotel"-Bereich? :shock:
     
  3. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Dummheit?

    Irgendwie bin ich wohl ins falsche "Besser Buchen" gerutscht - dabei habe ich vorher sogar eine Weile geschaut wo es am besten hinpassen würde... :oops:

    Naja - war halt mein erster eigener Thread - ist es sinnvoll den nochmal in die andere Rubrik einzustellen?
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Sicherlich! Schließlich willst du doch eine Antwort, oder?

    Du kannst ja auch dieses bei den Mod. melden, mit der Bitte um "umbettung".

    (Vielleicht auch noch mit der gleichzeitigen Bitte, um Antwort? :wink:)
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    TG-Buchungen kann man doch nur bei "viewtrip" sehen, oder irre ich mich????
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Eigentlich sind die bei checkmytrip.com immer komplett zu sehen - bis auf die Probleme mit geänderten Sitzplatzreservierungen.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin erstaunt, bekomme bestimmt schon seit 6 Monaten keine Sitzplatzreservierung mehr bei checkmytrip angezeigt. Mache ich etwas falsch?
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Unter den Infos zu dem oder den gebuchten Flügen gibt es einen zugegebenermaßen kleinen (roten) button mit
    dem Text "view details, click to see additional information including price, payment and flight special requests ".
    Einfach anklicken und sich über die Infos zur Seat request freuen.
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
  10. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Moin,

    habe das alles mal ausprobiert. Klappt super.

    Bis denne
    Rudi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jo, klappt problemlos! Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen