Hallo erstmal, ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem (gerade wieder bei TG), dass bei einem Wechsel des Fluggeräts und einer damit verbundenen Löschung der Sitzplatzreservierung bei checkmytrip nach einer erneuten Platzreservierung die neuen Plätze nicht angezeigt werden sondern der Status bei NONE SPECIFIED bleibt. Die MA bei Miles & More sowie TG haben aber eine Sitzplatzreservierung in Amadeues als bestätigt vorliegen. Manchmal war die neue Reservierung - obwohl in Amadeus vorhanden - nach einigen Tagen dann auch in checkmytrip zu sehen - manchmal auch bis zum Abflug nicht. Woran liegt das? Bzw. gibt es evtl. eine andere Internetseite, die aktueller ist? Gruß Bernd
Dummheit? Irgendwie bin ich wohl ins falsche "Besser Buchen" gerutscht - dabei habe ich vorher sogar eine Weile geschaut wo es am besten hinpassen würde... Naja - war halt mein erster eigener Thread - ist es sinnvoll den nochmal in die andere Rubrik einzustellen?
Sicherlich! Schließlich willst du doch eine Antwort, oder? Du kannst ja auch dieses bei den Mod. melden, mit der Bitte um "umbettung". (Vielleicht auch noch mit der gleichzeitigen Bitte, um Antwort? :wink
Eigentlich sind die bei checkmytrip.com immer komplett zu sehen - bis auf die Probleme mit geänderten Sitzplatzreservierungen.
Ich bin erstaunt, bekomme bestimmt schon seit 6 Monaten keine Sitzplatzreservierung mehr bei checkmytrip angezeigt. Mache ich etwas falsch?
Unter den Infos zu dem oder den gebuchten Flügen gibt es einen zugegebenermaßen kleinen (roten) button mit dem Text "view details, click to see additional information including price, payment and flight special requests ". Einfach anklicken und sich über die Infos zur Seat request freuen.