checkmytrip/viewtrip

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von vielfliegercgn, 7. Mai 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hi,

    kann man bei emirates eigentlich nicht bei den beiden genannten adressen oben seine buchungen einsehen?
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Doch, man kann. So weit ich das sehe aber nicht unter der Emirates Buchungsnummer, sondern unter der Buchungsnummer Deines Reisebüros (oder umgekehrt, :wink:
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm ich habe nur eine emirates nummer... habs im call center gebucht. wo kriege ich denn die andere nummer her?
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Wenn Du bei Skywards angemeldet bist, Versuchs mal unter skywards.com in der "My Itineary" Rubrik. Ich meine dort sind beide Nummern angegeben.

    Viele Grüsse, J.
     

Diese Seite empfehlen