checkmytrip

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von cgn_frank, 18. Februar 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    hallo und allaaf,

    kurze Frage zu checkmytrip.

    Wie "aktuell" bzw. "wieviel delay" ist/hat das System bzgl. Wechsel Fluggerät bzw. Änderung Sitzplatreservierung?

    Dank Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe kürzlich bei Thai Airways telefonisch Sitzplätze reserviert und direkt nach dem Telefonat bei checkmytrip nachgesehen: die Reservierung war "drin". Mehr Erfahrungen kann ich leider (noch) nicht berichten.
     
  3. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Genauso ging es mir letzte Woche mit LH.
    Die Reservierung war sofort nach dem Telefonat zu sehen.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Da CHECKMYTRIP eine Website von AMADEUS ist, und die meisten Reisveranstalter und Airlines über Amadeus buchen ist es ja kein Wunder , dass die eingegebenen Daten sofort aktualisiert werden, wenn die Buchung geändert oder ergänzt werden, d.h. die Darstellung von CHECKMYTRIP ist eigentlich nur eine kundenfreundliche Darstellung für den Kunden, dem es zu umständlich ist, die komplizierteren Darstellungen der Buchungsmasken zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen