Checkmytrip

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von headpro81, 16. Juli 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade unter Checkmytrip meine Flugbuchung ansehn - das System hat nix gefunden. Kann das sein??
    Flug mit SQ schon vor 4-6 Wochen gebucht.

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SQ wird da nicht angezeigt
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    da kann ich dann lange nach dem fehler suchen :mrgreen: vielen dank
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Bei Checkmytrip werden nur Flüge angezeigt, die über Amadeus gebucht wurden, und natürlich ist auch SQ über AMA buchbar und kann dann auch dort entsprechend angezeigt werden.
    Wenn der Flug aber bei einem Reisebüro gebucht wurde welches ein anderes Reservierungssystem nutzt bzw. bei SQ direkt gebucht wurde (die nutzen auch kein AMA), dann geht das natürlich nicht, wie mein Vorredner schon sagte.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    der flug wurde direkt bei SQ online gebucht - gibt es dann ne alternative zu checkmytrip??
     
  6. Cruiser

    Cruiser Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das Problem hatte ich auch. Lt. SQ kannst Du nur auf der Homepage von SQ nachschauen.

    Cruiser
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    immer anders - könnte so einfach sein :)
     
  8. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Was hast Du denn für einen code`?
    Eventuell ein Sabre-Code?
    Der ist dann hier einsehbar: www.virtuallythere.com
    Da ist dann meistens auch, nebem dem Sabre-code der Fluglinien-Code sichtbar - der wiederum auch ein Amdeus -Code sein kann/könnte ;)
     
  9. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen