Checkmytrip?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobby91, 22. Oktober 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Warum kann ich meine LX Buchungen nicht auf checkmytrip einsehen. OS oder auch LH Buchungen machen kein Problem.
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    SAS Flüge "gehen" auch nicht immer......................
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die Swiss Reservierungsnummern sind nicht mit Checkmytrip compatibel, sprich Amadeus Code, da sind die nicht angeschlossen, sonst wäre das kein Problem :mrgreen:

    Dir bleibt also nur die SWISS Seite
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das ist Quatsch, ich bin Anfang Okt mit Swiss geflogen und konte meine Buchung bei Checkmytrip einsehen
     
  5. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Richtig: Wenn man SWISS in Deutschland z.B. über ein Reisebüro bucht, bekommt die Buchung eine Amadeus-Reservierungsnummer und kann dementsprechend den SWISS-Flug über diese Nummer in Checkmytrip einsehen.
    Falsch: Wenn man SWISS online über swiss.com bucht, bekommt man nur die SWISS-Reservierungsnummer, die nicht bei checkmytrip funktioniert.
    Dafür kann man alle Online-Buchungen bei swiss.com unter "meine Buchungen" einsehen bzw. diese auch gut ergänzen, wenn man vom deutschen Reisebüro nicht nur die Amadeus-Nummer bekommt, sondern auch den SWISS-Buchungscode (was bei meinem Reisebüro auch immer so ist).
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Aber auf der Swiss seite kann man nicht die Sitzpläne ansehen, bzw. sehen welche Plätze noch frei sind. Gibts dafür eine Möglichkeit.
     
  7. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Für die aktuelle Belegung der Sitze ist mir hier mal im Forum folgende Seite empfohlen worden:

    https://world.cytric.net/ibe?system=der...rt-website

    Wenn Du Deine bestehende Flugverbindung als die zu buchende eingibst, kannst Du den (hoffentlich) aktuellen Sitzplan unter dem blauen S im angezeigten Flug ansehen.

    Swiss.com lässt keinen Einblick auf die Sitzplatzauslastung zu.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  8. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Funktioniert das nur bei mir nicht oder was ist da los?
     
  9. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen