Checkt LH auf EK durch?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gautzsch, 8. Februar 2010.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wir fliegen über Ostern auf Award nach Dubai. Leider gab es ab HAM keine Verfügbarkeit mehr und so fliegen wir nun ab DUS. Da muss man ja nun auch erstmal hinkommen und das werden wir vermutlich mit Lufthansa. Meine Frage: Können wir in HAM das Gepäck gleich bis Dubai durchchecken oder müssen wir in DUS ne Ehrenrunde drehen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gabs beim Award kein kostenloses Rail&Fly? Ansonsten: bin mal CGN-HAM (LH)-DXB (EK) geflogen und das durchchecken war kein Problem.
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Nee, laut Emirates ist das beim Award nicht vorgesehen und man kann es auch nicht dazu buchen.

    Danke für die Antwort!
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  5. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Mit AB gibt es so sogar schon die EK Bordkarten mit dazu.
     
  6. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ja, so lange der Anschlussflug innerhalb 24 Std liegt. Bin letztes Jahr von FRA über LHR und DXB nach KIX geflogen. FRA-LHR mit LH, LHR-KIX mit EK, Gepäck habe ich in FRA bei LH bis KIX durchgecheckt.
     

Diese Seite empfehlen