Hi, Ich überlege mit meiner Familie (Mutter und kleine Schwester) über Weihnachten wegzufliegen. Wir dachten erst klassisch an New York, sind dann aber auf Chicago gekommen, da wir dort noch nie waren. Wie ist Chicago denn um die Weihnachtszeit abgesehen von der Kälte? Länge der Reise wäre wohl so 5-6 Tage. Gibt es dann genug zu tun und zu sehen, sodass auch nicht zu schnell langweilig wird?! Danke schonmal! Schoenen Gruß
Chicago ist eine Super Stadt und bietet auch recht viel - ich finde Chicago immer eine Reise wert ... http://www.chicago.com/things_to_do/
Kann munich1978 nur zustimmen. Allerdings würde ich sagen 5 Tage sind genug. Nebenbei, das Sofitel in Chicago ist wirklich super, liegt auch serh zentral.
war letztes Jahr im Winter da, war extrem kalt und windig. Kann als Hotel das W - Lakeshore empfehlen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber über Weihnachten (noch mal) nach New York fliegen
Chicago ist ne tolle Stadt. Kann ich nur empfehlen! Eine echte Alternative zu dem an Weihnachten überlaufenen NYC.