Chicago an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von mdede, 31. August 2010.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,

    Ich überlege mit meiner Familie (Mutter und kleine Schwester) über Weihnachten wegzufliegen. Wir dachten erst klassisch an New York, sind dann aber auf Chicago gekommen, da wir dort noch nie waren.
    Wie ist Chicago denn um die Weihnachtszeit abgesehen von der Kälte? Länge der Reise wäre wohl so 5-6 Tage. Gibt es dann genug zu tun und zu sehen, sodass auch nicht zu schnell langweilig wird?!

    Danke schonmal!

    Schoenen Gruß
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Kann munich1978 nur zustimmen.
    Allerdings würde ich sagen 5 Tage sind genug.
    Nebenbei, das Sofitel in Chicago ist wirklich super, liegt auch serh zentral.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist Weihnachten zuhause mit der Familie/Freunden nicht viel schöner als in der Ferne?
     
  5. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  6. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    war letztes Jahr im Winter da, war extrem kalt und windig.
    Kann als Hotel das W - Lakeshore empfehlen.

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber über Weihnachten (noch mal) nach New York fliegen :)
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder nach Rio. Das war aber nicht die Frage.
     
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ist denn heute schon Mittwoch.. :?:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    der war doch nicht so alt.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Mal wieder auf dem Hancock ne Party feiern... das macht schon Laune! Ist noch jemand in KW48 dort?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Chicago ist ne tolle Stadt. Kann ich nur empfehlen! Eine echte Alternative zu dem an Weihnachten überlaufenen NYC.
     

Diese Seite empfehlen