China Airlines Modernisierung AMS-BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Chris26, 21. März 2011.

  1. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ist auch bitter nötig. Die Dynasty Class in der B747 ist vom Platzangebot her ungefähr auf dem Stand Ende 90'er Jahre des letzten Jahrhunderts.
     
  3. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    jo schon... aber dafür sind die Preise auch meistens noch unter der 2000 Euro-Grenze... und der Service immerhin tip-top IMHO
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ja aber ab AMS kann ich (zugegeben ueber FRA/ZRH) auch fuer €1800 nach BKK fliegen mit LH/LX, somit ist China Airlines echt kein Hit mit ihrer Business class, mal sehen was die \modernisierung bringt und natuerlich wieviel teurer es dann wird:) 8)
     
  5. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ja stimmt, momentan schon.... auch die EVA Air liegt jetzt preislich auf ähnlicher Höhe (ca. knapp 1600 Euro incl Tax) wie die CI, fliegt die Strecke aber mittlerweile mit 777 mit der Evergreen Laurel Class, die bessser bestuhlt ist als CI's Dynasty Class.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    CI hat noch den Charme der (ver)spaeten 90er, dagegen ist EVA eindeutig moderner. Wenn doch nur die elendiglich vollen Autobahnen vom Ruhrgebiet nach Holland nicht waeren wuerde ich oefter von AMS abheben. :evil:
     
  7. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ist das ein Sondertarif oder gibt es den immer?
     
  8. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    gibt's nicht immer..
     

Diese Seite empfehlen