China Inland: Peking - Sanya - Shanghai (oder umgekehrt)

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Sandibeck, 2. Februar 2010.

1. Sandibeck

Sandibeck Pilot

Hallo kann mir da wer helfen bitte ? Die Online Reisebüros spucken nur 2/3 Airlines aus obwohl die Strecke relativ gut beflogen wird.

Wir sind 2 Erw und 1 Kind und würden gerne folgendermasen fliegen:

15. Sept Pek/SHA - Sanya
    23 Sept Sanya - Pek/SHA

Das günstigste das ich bisher gefunden habe liegt bei 400 Euro, wobei das eher eine Schätzung ist da die spring Airlines , welche die Stercke Sjhanghai - Sanya bedient den Flugplan noch ned freigeben hat.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Es können sich auch gerne spezialsierte Reisebüros melden die was zusammenbringen
    postspeicherATgmail.com

2. pvg-sha

pvg-sha Lotse

Schau mal bei ctrip.com

Evtl. musst Du Deine Kreditkarte noch einmal faxen/mailen - ist eins der beiden grossen chinesischen Online-Reisebueros (sonst noch elong.net).

Wenn es einen chinesischen Inlandsflug da nicht gibt, wirst du den sonst auch schwerlich kriegen.

3. visser

visser Co-Pilot

es gibt 3 sehr bekannte Chin. Flugbuchersites , die ctrip, elong und travelzen heissen. manchmal hat einer viel Muehe mit West Kred.Karten-dann nicht auf gut deutsch streiten en schimpfen gehen-bloss die andere nehmen.
    SPRING kann ich NICHT empfehlen-ist eine Art Chin., billigairline und macht alles etwa falsch nach was Ryan/EZ doch ziemlich gut machen. Bis 10/12 St Verspaetung scheinen eher Regel.
    Sept ist , so vermute ich, auf Hainan noch low-season wegen schlechtes Wetter. Winter ist dort high-season., Chinesen buchen nicht so lange im Voraus-eine Monat reicht-auch fuer Deutsche. Meist faengen die airlines erst an mit Billigpreise so 6-4 Wochen vorher-gut moeglich dass heuer nur die offizielle=sehr hohe Preise angezeigt werden. Will mann doch seine Buchung schon heuer vornehmen-dann ist mit etwa monatliche Time-changes zu rechnen.

4. HansFux

HansFux Silver Member

bei elong braucht man seine kreditkartendaten nicht mehr zu faxen! alles super komfortabel und auch toller kundenservice (auch auf englisch)!!!

5. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Wurde ja auch mal Zeit! Erfreulich, kann man wenigstens aus dem Ausland gut buchen. In China bin ich immer ein ein Büro der Fluglinie gegangen. Kann man auch ein Y die Sitze gleich reservieren...

Diese Seite empfehlen