Chiropraktiker in Duesseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Mathaus, 30. März 2023.

Schlagworte:
  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo


    in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Rücken und suche dringend einen Experten, der mir helfen kann.

    Ich arbeite seit vielen Jahren im Büro und verbringe den größten Teil des Tages sitzend vor dem Computer. Vor einigen Wochen bekam ich plötzlich starke Schmerzen im unteren Rücken. Zuerst dachte ich, die Schmerzen würden von selbst wieder verschwinden, aber sie wurden immer schlimmer.

    Ich habe versucht, die Schmerzen mit Schmerzmitteln zu lindern, aber das hat nicht wirklich geholfen. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass die Schmerzen immer schlimmer wurden und sich auf andere Bereiche meines Rückens ausbreiteten.

    Ich beschloss, einen Chiropraktiker aufzusuchen, weil ich gehört hatte, dass diese Spezialisten bei Rückenschmerzen helfen können. Ich war jedoch noch nie bei einem Chiropraktiker gewesen und wusste nicht, was ich von diesem Termin erwarten konnte. Im Internet habe ich einige Chiropraktiker gefunden, darunter auch den Raffelsieper.

    Aber ich frage mich, wie die Behandlung abläuft und was ich während der Behandlung tun muss.
    Wie gesagt, ich war noch nie bei einem Chiropraktiker... und ich möchte sicher sein, dass ich in guten Händen bin und mich während der Behandlung sicher und wohl fühle.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen mit Chiropraktikern in Düsseldorf berichten könnte. Haat jemanden einen besucht, der geholfen hat? Wie waren die Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mathaus aus Düsseldorf
     
  2. Hans1

    Hans1 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Lieber Mathaus,