Choice: zweifache Punkte

Dieses Thema im Forum "Choice" wurde erstellt von KevinHD, 27. Juni 2009.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    es gibt zur Zeit folgende Promo bei Choice:

    http://www.choicehotels.com/ires/de-US/ ... country=CE

    Soll für Hotels in Europa und auch USA gelten.

    Hat jemand in der letzten Zeit (Aktion läuft seit 21. Mai) bemerkt, dass er doppelte Punkte bekommt? Funktioniert das einwandfrei? Auch bei Buchungen, welche vor Beginn des Aktionszeitraumes über choicehotels.com vorgenommen wurden?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe nun für meine erste Übernachtung die normale Punktzahl gutgeschrieben bekommen (US-Dollar * 10). Werden die doppelten Punkte mit Verzögerung gutgeschrieben, hat da jemand Erfahrungen mit?
     

Diese Seite empfehlen