Christmas Shopping: MUC-JFK im A380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. September 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Vom 06. - 12.12. fliegt LH mit der A380 von München nach New York.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    JFK oder EWR?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gute Frage! In der Buchungsmaske ist nach wie vor A330 bzw. A340 hinterlegt! :shock:
    Ich tippe auf JFK. War nicht irgendwo mal zu lesen, dass EWR (noch) nicht A380 tauglich ist?! :?:
     
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Mit dieser lächerlichen Aktion den 380 mal für eine Woche ab München fliegen zu lassen will LH Emirates zuvor kommen, bei der der 380 ab Januar regelmäßig ab München fliegt. Das ist anscheinend ein sehr durchsichtiges Spielchen...... 8)
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mir ist ja immernoch vollkommen undurchsichtig was daran so toll sein soll... ich sehe nix positives am A380, er ist viel zu gross, boarding dauert ewig, es ist völlig unpersönlich bei so vielen passagieren und zudem ist die bestuhlung zumindest in eco (3-4-3) ein no-go....

    wann immer es geht bevorzuge ich den A340.
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... zumal die Ausstattung bei LH wohl nicht weltbewegendes sein soll! I der C Klasse sollen nicht mal flache Betten verhandeln sein, sondern noch die alten Rutschen, und eine Bar, wie sie bei anderen Airlines vorhanden ist, sucht man wohl dort vergebens..... 8)
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ich möchte noch auf den ersten Teil des Themas eingehen: Christmas Shopping. Zweifellos ist New York eine tolle Stadt, aber gerade im Dezember gibt es gerne mal garstige Schneestürme und Temperaturen, bei denen man auf eine Shopping-Tour eher gar keine Lust hat. Günstig einkaufen kann man da ohnehin das ganze Jahr über, warum also gerade dann, wenn der Flughafen, wie fast in jedem Jahr, wegen Schneechaos gesperrt ist?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hat schon jemand gebucht oder überlegt zu buchen ?
     
  11. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Stimmt, im A340 geht es viel persönlicher zu.... :lol: :lol:
    Das Boarding dauert i.d.R. nicht länger als beim Jumbo. Nach meiner (subjektiven) Beobachtung hängt dies aber stark vom Airport ab. In SIN und LHR geht es recht flink durch mehrere Satelliten, während es in HKG vorgestern sehr lange gedauert hat.
     
  12. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Scheinbar kommt LH in diesem Fall EK aber garnicht zuvor, da MUC wohl schon ab dem 25.11. mit dem A380 bedient werden soll....

    Quelle: http://www.emirates.com/de/german/flyin ... dubai.aspx

    1 - Flugplan gültig vom 25-Nov-11 nach 31-Dez-11.
     

Diese Seite empfehlen