CI Business Class nach Bangkok ab 1489 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BennyFliegt, 3. November 2012.

  1. BennyFliegt

    BennyFliegt Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. doerte27

    doerte27 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ist die China Airlines Business Class empfehlenswert ? Der Preis ist ja schon ok !
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Soviel ich weiss, fliegen die ab Ams mit einer 747, und da gibt es eine alte C, die magere 119 cm Beinfreiheit hat, oder aber die neue, die eingeführt wir, die hat 152 cm. Ich persönlich finde die alte C nicht Empfehlenswert auch nicht für den Preis.
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Von CI kann ich nach insgesamt 4 Flügen nur abraten, auch für 1500 € ist die BC nicht empfehlenswert.
     
  5. BennyFliegt

    BennyFliegt Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Im Moment fliegt CI ab AMS nach BKK mit einer 747, die allerdings über die neue Business Class mit einem Sitzabstand von 153 cm verfügt. Ab 14. Januar 2013 wird dann auf der Flugstrecke Amsterdam-Bangkok-Taipei ein Airbus A 340 eingesetzt. Ab 2. März 2013 bedient China Airlines die Strecke von Frankfurt nach Taipeh statt mit einem Airbus mit der Boeing 747 . Die Kapazität der Business Class ab Frankfurt erhöht sich dadurch auf 70 Plätze.
     
  6. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Service und Essen ist sehr gut, finde ich, und wenn man die neue Bestuhlung erwischt, ist CI absolut empfehlenswert.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Kann mich der Einschaetzung von Chris26 nach ca. 18/20 Fluegen mit CI nur anschliessen, zumal bei diesem Preis :!:
     
  8. doerte27

    doerte27 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke an alle - Um es nochmals kurz zusammenzufassen ;-) China Airlines Flüge nach Bangkok mit der neuen Business Class Bestuhlung sind empfehlenswert. Preise unter 1500 Euro habe ich in der Business Class mit anderen Fluggesellschaften bisher nicht gefunden, also scheint das China Airlines Angebot doch ganz gut zu sein. Ich werde das wohl testen.
    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Biz nach Bangkok

    Dann hast Du nicht richtig gesucht.
    Es gibt und/oder gab SU, MS, UL und diverse andere Airlines, die zumindest
    bei Aktionen noch deutlich niedrigere Preise als 1,500 Euro haben/hatten. :idea:

    Und auch Prämien-Tickets können natürlich unter'm Strich preiswerter sein.
     
  10. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Hier noch Mal eine der Pressemitteilungen dazu:
    Guten Flug! Und bitte hier berichten, wie es war :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Biz nach Bangkok

    Gulf Air fehlt auch noch.
     
  12. doerte27

    doerte27 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo miles and points,

    ich habe zu meinen gewünschten Flugdaten keinen verfügbaren Business Class Flug unter 1500 Euro nichts gefunden, ausser den Aeroflot Flug, aber diese Fluggesellschaft hat irgendwie für mich ein schlechtes Karma und die Flugzeiten sind auch nicht besonders. Trotzdem danke für die Tipps.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Biz nach Bangkok

    Vielleicht stellst Du einfach eine Anfrage im "Best Price"-Bereich ein?
    Oder soll(t)en wir Deine "gewünschten Flugdaten" einfach erraten? :idea:
     

Diese Seite empfehlen