Cirrus Airlines / BMI

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von flyingfinn, 15. Februar 2010.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    folgende Situation: Ich (+Freundin) würde gerne mit Cirrus Mannheim-Berlin-Mannheim am 13.5-16.5.10 fliegen.

    Die Flüge lassen sich theoretisch über die LH Seite buchen. Da ich noch 23.000 BMI Meilen habe würde ich gerne wissen ob es möglich ist diese Meilen für den Flug zu nutzen. Ich könnte ja quasi über die BMI Hotline Flüge mit Star Alliance Partnern buchen. Da LH zu SA gehört sollte es doch auch möglich sein diese Flüge, sofern verfügbar zu buchen oder kann man bei Cirrus generell keine Awards buchen? Wäre es dann aber theoretisch für diese Datum möglich Flüge ab FRA nach Berlin zu buchen?

    Danke schon einmal vorab!
     
  2. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ein Anruf bei der BMI Hotline bringt die Klärung. Ein Versuch kann nicht schaden.
    :idea:
     

Diese Seite empfehlen