Citibank Card mit Geschenk

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von afdhh, 3. Juni 2008.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    mal eine Frage ob das Angebot noch jemand von euch bekommen hat.

    Habe unter anderem die ganz normale Citibank Kreditkarte, vor einiger zeit kam ein Brief mit der Überschrift: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Also, wenn ich im Mai und Juni einen bestimmten Umsatz mache, gibt es etwas.
    500 Euro; Freiflug durch Europa
    1000 Euro; Ebenfalls der Flug zzgl. eine Hotelübernachtung
    2500 Euro; Freiflug USA
    3000 Euro Ebenfalls der Flug zzgl. eine Hotelübernachtung.

    Als Kosten kämen noch Steuern und Gebühren für die Flüge dazu.

    Weiß da jemand etwas genaues, es steht nicht welche Airline oder sonstiges.

    1000 Euro habe ich schon und bin später gespannt wo es unter anderem hingehen soll.

    Viele Grüße................
     
  2. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    ähnlichen quatsch gestern in STR: RBS Kreditkarte halbes Jahr kostenlos testen und einen freiflug zu ausgewählten zielen (8 städte in europa) bekommen
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Um es zum Abschluß zu bringen.

    Aufgrund meines Umsatzes, fliege ich zwei Tage über Pfingsten 2009 nach Wien mit LH, zahle 63 Euro Steuern. Als Hotel hätte ich für eine Nacht das Hotel Donauwalzer (3*)Frühstück gratis.

    Habe nun gemailt das ich ein anders Hotel (4 oder 5*) möchte, mal sehen was ich angeboten bekomme.

    Läuft alles über Urlaubsplus.

    Mal etwas gratis zu bekommen finde ich nicht schlecht.

    Grüße............
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ging alles sehr problemlos.

    Habe nun das Lindner Belvedere angeboten bekommen, finde das richtig gut und war auch schon einmal dort.
    Zwei Nächte im EZ mit Frühstück für 107 Euro.
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Damit ist die Strategie ja perfekt angenommen worden: Ich geb' Dir ein kleines Geschenk und Du "tauschst" es - gegen Aufpreis versteht sich - in ein größeres Geschenk um.

    Wenn alle damit glücklich sind, ist es umso perfekter :D
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Sorry, aber das ist ja nicht ganz richtig.

    Eine Nacht im 3* Hotel ohne Frühstück (EZ) ist gratis.

    Zwei Nächte im 4* Hotel mit Frühstück kosten mich 107 Euro. Zum Vegleich auf der HP von Lindner, 129 Euro pro Nacht, ohne Frühstück.

    Im übrigen hat es für mich ja wirklich kein Geld gekostet, ob ich 1000 Euro über die LH Mastercard Umsätze (mit 1000 Meilen) oder mit der Citibank für einen Freiflug und Hotelübernachtung.

    Eine Strategie sehe ich da nicht, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
     

Diese Seite empfehlen