City-Hotel Madrid 22.-23.5. gesucht

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von PM2008, 17. April 2010.

1. PM2008

PM2008 Pilot

Hallo,
    habe schon über die bekannten Portale (hrs.de, hotel.de) nach Hotels gesucht, allerdings habe ich nicht wirklich etwas geeignetes für unter 100 € (auch bis 150 €) gefunden.
    Wichtig wäre in jedem Fall eine Metro-Anbindung, da ich nach dem Champions League Finale noch irgendwie günstig ins Hotel kommen möchte.
    Auch über priceline.com habe ich von 2 bis 5 Sternen schon alles mögliche ausprobiert.
    Falls jemand noch einen Tip hat, wäre ich dankbar!
    Gruß

2. meilenheini

meilenheini Bronze Member

sieht schlecht aus, 4 grosse Messen, das Fussballspiel und Wochenende. bei dem was noch bezahlbar ist, würde ich das Clement Barajas nehmen. Kannst am Stadium in die Linie 6 einsteigen bis Nuevos Ministerios ( 1 Station ) und dann die Linie 8 bis Barajas, also zwischen den beiden Flughafenstationen. Die Metro fährt bis 01.30 Uhr, also gut zu schaffen und das Hotel bietet Shuttle zum Flughafen.Von der Metro Barajas bis zum Hotel sind es etwa 300 Meter zu Fuss. Ansonsten bis kurz vor Anreise warten, dann kommen die Restkontingente zu normalen Preisen auf den Markt.

3. PM2008

PM2008 Pilot

danke für die infos!

was sind das denn für restkontingente? stornierte reservierungen oder woher kommen die? und gibt es die erfahrungsgemäß in jedem fall?

4. meilenheini

die angebotenen Hotels bieten zur Zeit Preise an, die teilweise 8-10 Mal so hoch sind wie normal. Wenn die Zimmer nicht belegt werden, wird es wohl in der letzten Woche vor dem Termin wieder runter gehen mit den Preisen.

5. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

Da Barcelona und Bayern ins Finale kommen werden die Preise eher steigen wie fallen....
    Der Kluge hat vor 10 Monate schon das Holiday Inn am Stadion gebucht 8)

6. meilenheini

das kann auch stimmen :mrgreen:

7. meilenheini

mitlerweile gibt es wieder bezahlbare Hotels im Zentrum. Beispiel: Quo Puerta del Sol, genau im Zentrum, 4 Sterne 126 Euro

8. PM2008

PM2008 Pilot

ist das denn beispielsweise wieder ausgebucht? also ich kann nichts gescheites finden, naja ich hab ne buchung mit der ich zwar nicht 100%ig glücklich bin, aber verhältnismßig günstig und ziemlich im zentrum, für die eine übernachtung sollte es wohl ausreichen ;)

hotels fürs finale in london 2011 kann man aber noch nicht reservieren oder? naja, dann werde ich vielleicht auch wieder pech mit der karte haben, aber stornieren geht ja fast immer...

9. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

Hast Du Karten für Madrid ??? Über UEFA Seite ????

10. PM2008

PM2008 Pilot

ja, glücklicherweise in der verlosung der uefa 2 tickets bekommen

11. flower018

flower018 Pilot

Das Hostal Orly wäre ein guter Tip gewesen, war letztes WE dort. Sehr sauber, superzentral und eine Metro-Station ist genau gegenüber. Leider für Deine Daten auch nicht mehr verfügbar soweit ich gesehen habe :-( !

12. PM2008

PM2008 Pilot

es wird ja immer kurioser was die hotels da angeht, fast überhaupt nichts mehr buchbar und wenn dann zu meist 4- oder 5-stelligen preisen pro nacht...

13. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

War doch klar. Ganz MÜNCHEN fährt hin 8)

14. schlaffi

schlaffi Bronze Member

Wenn Du wirklich von der UEFA 2 Tickets zugelost bekommen und nicht gleich ein Hotel gebucht hast - dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Was sollen da die ganzen Bayern Fans sagen, die die Zuteilung über den FCB erst letzte Woche bekommen haben ??

15. PM2008

PM2008 Pilot

und wenn ich direkt nach der verlosung geguckt habe, aber schon nichts gescheites mehr da war? ich habe ja noch etwas im zentrum unter 100 € bekommen, allerdings war aufgrund von mehreren messen schon vieles ausgebucht oder blockiert...
    für die siehts noch schlimmer aus...

16. milamona

milamona Gold Member

17. PM2008

PM2008 Pilot

habe gerade über hrs ein ez im gran atlanta (ganz nah am estadio santiago bernabéu) für unter 80 € bekommen

also wer noch sucht, evtl. mal die augen aufhalten

Diese Seite empfehlen