City Night Line 2 für 1

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von impii, 18. September 2010.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Wenn man 2 Packungen Tempotaschentücher von Softis kauft, bekommt man eine Art Mitfahrergutschein für City-Night-Line Tickets.
    Ich denke es ein nettes Angebot für Leute, die sowieso gerade unter einer Erkältungen leiden und/oder bis zum 31. März mit dem Nachtzug fahren wollen! :p

    Mehr Infos unter:
    http://www.bahn.de/citynightline/view/d ... ftis.shtml


    P.s.: Hab mich nicht getraut, es als "Top Deal" reinzustellen, aber die Frage ist, ob es überhaupt jemand liest... :S
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habs gelesen und halte es durchaus für ein nettes Angebot.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt sind's schon fast 30 Leser/innen. 8)
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    wwasss es gibt keine CNL Verbindung von Wien weg. :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja und weiter?
     

Diese Seite empfehlen