Classic Menu in der Biz vorbestellbar ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 13. Dezember 2011.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich fliege am 25. nach Perth und am 5. zurueck nach SYD.

    Danach ist USA auf dem Programm und entweder vorher oder nachher SIN/HKG/MNL/NRT...
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin bis zum 2. In HAM dann geht es nach Houston und am 23. Jan nach KUL. Happy new year to you and safe travels.
    S
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Die Gans ist dann toll, wenn man in fernen Ländern lebt und dann heimfliegt. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind auf die erste Apfelsaftschorle... und werde auch gleich die Gans auf GRU-FRA nehmen... apropos: Ich sollte los.
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Bushfeuer waren mehr in der Margaret River area. Solltest also einen Rauchfreien Aufenthalt haben... Viel Spaß, auch in SYD
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kenne das Gefuehl nur zu gut, aber ich warte auf den richtigen Kick und esse Ente mit Rotkohl am ersten Abend nach meiner Nkunft. Allerdings mit einem schoenen Bier und nicht mit Schorle. guten Flug.
    S
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eventuell hast wenigstens du weisse Weihnachten!

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Wir sehen uns dann sicher im kommenden Jahr wieder! :)

    Cheers
    S.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gans ex GRU? Wurde das echt angeboten?
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja habs gesehen... hoffe ueber Weihnachten/Neujahr etwas relaxen zu koennen.

    Wenn du mal in ser SYD Gegend bist sag Bescheid!! :)

    Cheers
    S.
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Jau danke, könnte evtl passen, fliege am 28. mit EK nach CHC.
    Grüß mir Down Under. Ich häng hier im "Schönwetter"-Norddeutschland fest.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das waere schoen... Ich sitze nun wieder in GRU, weil wir wegen dem med. Notfall der Dame auf 13J umkehren mussten... Immerhin kann ich das Menu durchgeben:

    Rinderroulade mir Rotkohl und Serviettenknoedeln
    Schubeck's Fischeintopf mit Curry, dazu Reis
    Panzarotti mit Kerbel Rahmsauce und Shiitakepilzen

    Roulade hatte ich vor zwei Wochen, also nehme ich Fisch... Wenn das weitergeht.

    Uebrigens interessant, was man so alles lernt: Dear passengers, while our plane is refueling, please remain seated, but unfastend your seatbelts. Fligjt attendants, please take your positions at the doors...

    Ich ziehe mal meine Schuhe an... Just in case...
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Klingt nicht besonders vielversprechend... und ich mag sehr gerne Fisch!

    Nimm lieber wieder die Roulade, da weisst du was du hast! :wink:
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    War auch nicht toll... Es war allerdings auch schon Mitternacht, als mir das Essen angeboten wurde... Ich war nur noch Muede.

    Die crew war aber total nett auf dem Flug, und ich habe wie ein Stein geschlafen - war also ganz ok...
     

Diese Seite empfehlen