Club Lounge access als Platinum Royal Ambassador?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manolofisi, 22. Februar 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Bin Platinum Royal Ambassador und werd im Mai wieder für 2 Wochen ins Interconti nach Bali fliegen!Habe ich dort club lounge access auch bei Buchung eines Classic rooms oder nicht? Bekomm ja ohnedies ein "double upgrade" in eine Suite!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Lounge ist inbegriffen!
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin auch Platinium Ambassador, aber, leztes Jahr ( Oktober) in BKK wurde mir im Interconti dort
    der Lounge Zugang verwehrt, ohne Angabe von Gründen, war sehr peinlich für uns...

    Habe nun in DUS sowie MIA Intercontis ( werden da Ende April sein) eine Club Rate gewählt, hoffe natürlich dann jeweils ein anstäniges Upgrade in wohl eine Suite zu bekommen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Auch in Berlin und Wien hat man als RA keinen Lounge Zutritt!!- nur bei Buchung eines Clubzimmers!! Von den IC in Asien weiß man aber, dass die dort großzügiger sind!!
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Also leztes Jahr ( Mai) in Indien ( Neu Delhi + Mumbai) waren die beiden Intercontis sehr grosszügig,
    Lounge Zugagng inbergriffen , obwohl nur Basis Tarif gebucht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    @john brasil: eigene Erfahrung mit inkl. Lounge Zutritt in Bali oder selbst irgendwo gelesen, dass der lounge access inkl. sein sollte??
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist zwar viel zum lesen aber da erfährst du was es für upgrades in der Regel gibt.

    Link
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Platinum Royal Ambassador berechtigt nicht automatisch zum Lounge Zutritt, das liegt im Ermessen des Hotels!
    Dies wurde mir auch auf Nachfrage bei der Ambassador Hotline bestätigt!

    Zitat (übersetzt mit meinen eigenen Worten) "Club Lounge Zugang ist nur unseren Gästen vorbehalten, die auch ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht haben; Zutritt zur Club Lounge für Platinum, Ambassador und Royal Ambassador Mitglieder liegt einzig und alleine im Ermessen des Hotels".

    Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Besten Dank - das war auch meine bisherige Erfahrung! In Asien sind die IC jedoch etwas kulanter als in Europa!!
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Im InterContinental Grand Stanford Hongkong kannst Du als Royal Ambassador beim Einchecken auswählen ob Du upgrade mit Harbour View haben möchtest oder Lounge Zugang (dann City View Upgrade).
    Ist auch 'ne Möglichkeit sowas zu regeln 8)
     
  11. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Im IC in Berlin gibts aber Hallo Lounge für den Royal Ambassador Status (NICHT Platin Ambassador!)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dem ist so. Leider meinen einige "Pseudo-RA´s", trotzdem ihren "Senf weiterhin hierzu absondern" zu muessen.
    Leute: schaut doch einfach in die T&C, dann sollte alles klar sein. :shock:
     
  13. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    /quote]Im IC in Berlin gibts aber Hallo Lounge für den Royal Ambassador Status (NICHT Platin Ambassador!)[/quote]

    Da muss ich dich korrigieren, habe (als Platin Ambassador) bei meinen drei Aufenthalten ohne Nachfrage Zimmer mit Loungezugang bekommen, anders als z.B. in Köln. Vielleicht glück gehabt, aber dreimal?.
    Ich denke, für einen Platin Ambassador liegt Loungzugang im Ermessen des Hotels, wie auch bereits hier geschrieben wurde.
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ein Gold Ambassador bekomme keinen Automatischen Zutritt in die Lounge in Köln.
     
  15. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Gold Ambassador kann sich jeder für US$150 kaufen; das sind alleine die Upgrades wert!
    Dann noch Lounge Zugang? Ich bitte doch 'mal auf dem Teppich zu bleiben!!!
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gold Ambassador Status kostet nur 50$ !
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ich mich nicht irre 150 $ und die Verlängerung 100 $ :roll:
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    So war es mir auch in Erinnerung, bin mir aber fast sicher, dass es auch billiger geht. :mrgreen:
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Und der 5000 Punkte und der Freinacht.
     
  20. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Sind 5000 Punkte viel? Was kann man damit machen?
     

Diese Seite empfehlen