Club Lounge access als Platinum Royal Ambassador?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manolofisi, 22. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin ´mal gespannt, wie lange der/die/das "kirchliche Troellchen" noch da ist :lol: :mrgreen:
     
  2. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Entschuldigung zu der Unkenntnis in diesem Programm. Statt hier Offtopic zu werden, wäre es nett mir die Frage zu beantworten. Ich bin an meiner Weiterbildung stark interessiert. Danke.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn man geduldig ist und nimmt das was man bekommt ja ist es:
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... ointbreaks
    Der nachteil ist nur:
    1) Man muss Täglich schauen ob es was gutes gibt
    2) Wenn es gute Hotel gibt (Intercontinental !) muss man sofort buchen da es nur relativ wenige Plätze gibt

    Sprich bei mir führt mich der erste blick wenn ich am Pc bin genau auf diese Seite.
     
  4. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Du scheinst keinen hohen Stundenlohn zu haben, wenn du soviel Zeit hast. :p
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso in der Bim schaue ich auf meinen PDA ob es neue Hotels in der liste gibt also ?!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich bin echt kein kleinkarierter Lästerer oder bin dafür bekannt streitlustig zu sein.

    Aber was bitte ist Bim ???????

    EmoHunter denke bitte ab und zu an einfach gestrickte User wie mich und übersetze in allgemeine Sprachanwendungen.

    Das ist echt nett. :p
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das Wort Bim steht für:
    * Straßenbahn, als umgangssprachliche Bezeichnung in Österreich, vor allem in Wien, Graz und Linz

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bim
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Danke ,ist mir nicht geläufig gewesen.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe im Intercontinental Berlin auch mehrmals ein Club-Zimmer erhalten, wenn ich ein einfaches Zimmer gebucht habe. Ich denke, das liegt in der Verantwortung des Hotels. Da ich oft dort schon übernachtet habe, ist mir dieses Upgrade auf die Club-Etage "zugeflogen". Ich denke, dass es davon abhängt, wie oft man in diesem Hotel bereits Gast war. Normalerweise gibt es kein Upgrade auf die Club-Etage, wenn man ein "normales" Zimmer bucht und "nur" Platinum Ambassador ist.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol: :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst "gekaufte GA" bekommen schon mal den Lounge-Zugang;
    sogar bei Buchung über "Drittanbieter" wie Exp.de oder andere.
    Aber einen "Anspruch" darauf hat der Gold Ambassador nicht. :mrgreen:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was ist denn dieser "Ambassador" noch anders als der regulaere Priority Club Gold ?

    Ich habe nur dieses "Angebot" in meinem Profil aufleuchten : "Purchase your Gold Elite membership now for US $50 and your status will be upgraded within 48 hours of purchase. Your Gold Elite benefits are valid through the end of 2010."

    Wenn da noch signifikante Unterschiede bestehen will ich nichts gesagt haben. Die Kette ist fuer mich eigentlich ein rotes Tuch. Wann immer ich bei denen wo absteige ist der Stay sch**** gewesen. Einzig das Crowne Plaza LAX ist fuer 51$ all in via Priceline sein Geld wert. Und als Gold gibts auch noch internet gratis ! :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der "Ambassador"-Status gilt nur fuer/in InterContinental Hotels. Ebenso wie der "Royal Ambassador"-Status.

    Der "Priority Club Gold"-Status ist nicht das "Gelbe vom Ei", erst ab dem Priority-Club-Status "Platinum", der in allen
    Marken der IHG greift, gibt es garantiertes Zimmerupgrade etc. Zudem ist der Platin-Status durch "Punkte sammeln"
    (60.000 sind eigentlich relativ schnell durch die Vielzahl von promos moeglich) nicht "unerreichbar".

    Dass du so schlechte Erfahrungen mit IHG gemacht hast, ist bedauerlich.

    Wenn du dich informieren moechtest: unter "PC-Rewards-Gold- und Platin" und unter "IC Ambassador Status" im folgenden link: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... e/ptc.html
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beim "gekauften Gold Amb" für 150 US-Dollar hat der Gutschein für eine
    (zweite) freie WoE-Nacht, ein Gratis-Film pro Stay, das garantierte UPG
    (wenn auch nicht nicht zwangsläufig mit Club Lounge-Zugang) sowie der
    "Early-Check-In" und vor allem der "Late-Check-Out" bis 16 Uhr durchaus
    einen Wert - insbesondere, weil man auch über sog. "Drittanbieter" sehr
    viel billiger buchen kann und dennoch diese kleinen Nettigkeiten erhält. :idea:
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Das ist wohl eine Falschaussage, es sei denn Du bezeichnest "best room in category" als upgrade
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jain man muss aber min 20 Stays haben und viel Glück damit man auf die 60.000 Punkte kommt. Wenn man nur Privat unterwegs ist ist das ziel fast unmöglich.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Aus "Priority Club Rewards -Mitgliedschaft und Punkte", per 26.02.2010:

    Platin – ab 50 Übernachtungen oder 60.000 gesammelten Punkten

    • Alle Vorteile des Gold-Status plus:
    • Kostenlose Zimmer-Upgrades
    (vorbehaltlich Verfügbarkeit)
    • Garantierte Zimmerverfügbarkeit (Reservierung 72 Stunden vor Ankunft)
    • 50 % Punktebonus auf Ihre Basispunkte
    • Exklusive gebührenfreie Platin -Kundenservice-Nummer (nicht in
    allen Regionen)
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Leute ich habe heute das auf meinen Konto gesehen:
    Weis jemand was es damit auf sich hat ? :shock:
     
  19. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    d.h. aber nicht zwingend, dass Du ein Zimmer einer hoeheren Kategorie bekommst. Die koennen Dir auch ein Zimmer der gleichen Kategorie am anderen Ende des Flurs geben. Wie das Zimmer-Upgrade ausgestaltet ist, ist halt nicht definiert bei PC im Gegensatz zu anderen Programmen wie Hyatt, SPG etc.
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht das man man mit einer Karte immer ein besseres Zimmer bekommt als ohne.
    Zb in Zürich habe ich ein Renoviertes Zimmer bekommen wobei mein Kollege ein nicht Renoviertes bekommen hat. :lol:
     

Diese Seite empfehlen