Club Lounge access als Platinum Royal Ambassador?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manolofisi, 22. Februar 2010.

1. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Versteh die ganze Diskussion nicht... :?:

Es ist doch recht einfach. Club Upgrades liegen einfach im Ermessen des Hotels.

In Berlin bekomme ich als RA immer ein Upgrade in eine Suite und die Club Lounge. Das ist seit Anfang 2009 dort so Standard. Habe mich auch mehrmals vor Ort darüber erkundigt. Auch ist das Frühstück im L.A. Cafe mit inbegriffen ( auch wenn man eine Rate ohne Frühstück gebucht hat ) Und das war noch im Dezember so. Lest mal die Berichte im FT nach, dort wird ähnliches berichtet. Auch schon aus diesem Jahr.
    Ansonsten einfach dort anrufen und sich erkundigen.

In Bali glaube ich eher weniger daran, dass man Upgrade in die Lounge bekommt. Da würde ich vorher lieber mit dem Hotel Kontakt aufnehmen. Sicher ist sicher.

Im IC Bangkok sollte man auch immer ein Upgrade in den Club bekommen. ( Oder alternativ eine Suite ohne Lounge Zugang ) Auch wenn man das billigste Zimmer gebucht hat. Bin mit einer Angestellten aus der Club Lounge befreundet und Sie meinte, dass es zum Standard des Hotels gehört. Lediglich Zimmer Upgrades bekommt man dort nicht, wenn man in den Club eingeladen wird.

2. boekel

boekel Platinum Member

und das verstehst Du unter Upgrade? :shock:

3. boekel

boekel Platinum Member

nicht nur Club Upgrades. Deine weiteren Ausfuehrungen bezogen sich auf Upgrades fuer RA's in IC's was ja schon etwas anderes als das Upgrade als Plat in einem HI ist.

4. Gaddafi

Gaddafi Bronze Member

Was ist ein Upgrade? Sorry kann kein Englisch. :oops:

Danke.

5. boekel

boekel Platinum Member

wohin willst du denn viel fliegen, wenn du kein englisch kannst? dann wuerde ich mich an deiner Stelle auch wieder nach hause trollen

6. Gaddafi

Gaddafi Bronze Member

Meine Mitreisende kann englisch. Außerdem sprechen die Meisten mit mir deutsch. 8)

7. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Quelle Wikipedia

8. Gaddafi

Gaddafi Bronze Member

Danke. Wie kamst du eigentlich auf den Nick EmoHunter?

9. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Was ist ein Emo ?
    Jäger der verlorener Seelen. :lol:

10. Airwalk

Airwalk Pilot

Ich kann das nicht bestätigen ... die letzten Besuche als RA in Berlin brachten weder Suite noch Club Lounge oder Frühstück gratis ... liegt wohl doch eher im Ermessen des Hotels (oder am Mitarbeiter) ... pauschal läßt sich sowas also nicht sagen. Und ja, ich hab natürlich auch nachgefragt nach den Benefits für RA's im Berlin ... und wie immer: 5 Personen - 6 Aussagen ...

11. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Ich bin RA und habe ein Zimmer mit Punkten im IC DUS von heute bis So online gebucht.
    Beim CheckIn bekamen wir ungefagt und for free ein doppeltes Upgrade in eine Suite
    und Zugang zur ClubLounge kostenlos. Von hier tippe ich gerade diesen Beitrag...
    :)
    Super Service!

12. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Doppeltes Upgrade ist eh normal.

13. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Aber nicht, wenn es eine mit Priotity Club Rewards Punkten "bezahlte" Übernachtung ist.

14. Bonusbanker

Bonusbanker Lotse

Interessant. Als normaler Ambassador hatten wir im Dezember und Januar bei Rewards Nächten kein upgrade bekommen. Das ist ja wohl regelgemäss, aber eigentlich unüblich. Alle ICs die wir bisher auch mit rewards Nächten besuchten, gewährten auch für diese Nächte, das upgrade.

15. manolofisi

manolofisi Silver Member

Habe nun ein Club-Zimmer im IC Bali gebucht und ein Upgrade auf eine Balinese Suite bekommen! Außerdem als Royal Ambassador einen gratis Limousinenservice vom und zum Airport. Das Zimmer steht bei Anreise schon ab 8.00 zur Verfügung, bei Abreise bis 16.00.

Um das noch einmal hier klar zu machen: auch als Royal Ambassador ist ein Club Access bei Buchung eines Standard Zimmers nicht inkludiert und liegt rein im Ermessen des Hotels!!!

16. raustral

raustral Platinum Member

Viel Spaß in der Balinese Suite, sie hat uns sehr gut gefallen, waren vom 13.-20.2. dort.

17. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

18. manolofisi

manolofisi Silver Member

@ Kalttaucher: Durch email Verkehr mit dem Hotel!!

19. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Haben die von sich aus sich gemeldet oder du Kontakt aufgenommen ?

20. raustral

raustral Platinum Member

Bei Buchung eines Clubzimmers im IC Bali ist die kostenlose Abholung vom Airport (bei uns war es ein Mercedes 320) mit dabei. Ich hatte dem Hotel vorher unsere Flugdaten gemailt. Als wir nach einer Woche ins Grand Hyatt gewechselt haben, hat uns das Hotel auch kostenlos mit dem Mercedes dort hingefahren.

Diese Seite empfehlen