Club Lounge access als Platinum Royal Ambassador?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von manolofisi, 22. Februar 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    InterContinental Ambassador-Vorteile: Upgrades auf Superior-Zimmer werden beim Checkin zugewiesen. InterContinental Ambassador-Mitglieder haben Anspruc auf Zimmer, die eine Kategorie über der gebuchten Zimmerkategorie liegen. Späte Checkout: InterContinental Ambassador-Mitglieder genießen die Vorteile eines späten Checkouts um 16:00 Uhr. Ein Chauffeur-Service vom Flughafen ist bei späten Checkouts um 16:00 Uhr. Ein Chauffeur-Service vom Flughafen ist bei Reservierung im Voraus zu den angegebenen Tarifen verfügbar. Bei Übernachtungen im Rahmen von Reward Nights gelten alle Ambassador- und Royal Ambassador-Privilegien mit Ausnahme von Upgrades, kostenlosen Pay-TV-Filmen, der für 24 Stunden garantierten Verfügbarkeit des Zimmers, des frühen Checkins (8:00 Uhr) sowie der kostenlosen Getränke aus der im Rahmen von Reward Nights gelten alle Ambassador- und Royal Ambassador-Privilegien mit Ausnahme von Upgrades, kostenlosen Pay-TV-Filmen, der für 24 Stunden garantierten Verfügbarkeit des Zimmers, des frühen Checkins (8:00 Uhr) sowie der kostenlosen Getränke aus der Privilegien mit Ausnahme von Upgrades, kostenlosen Pay-TV-Filmen, der für 24 Stunden garantierten Verfügbarkeit des Zimmers, des frühen Checkins (8:00 Uhr) sowie der kostenlosen Getränke aus der sowie der kostenlosen Getränke aus de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und was moechtest du uns mit dieser tollen "Neuigkeit" mitteilen? :shock: :shock:
     
  3. maik65

    maik65 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    nur mal so zur Info bzw. backup:

    Ich habe (Status Platin RA) im Interconti Berlin vom 24-26.12. ein Deluxe-Zimmer gebucht (2te Nacht geht auf AMB-Voucher).

    Bekommen habe ich eine Senior-Suite und auf telefonische Nachfrage wurde mir auch der Zugang zur CL bestätigt.

    Zitat: Als RA bekommt man im Interconti Berlin generell Zutritt zur CL (gleiche Aussage bekamm ich auch im Interconti Frankfurt).

    Grüsse
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das ist leider von Hotel zu Hotel unterscheidlich.
    Ich bin auch RA und mal geht´s, mal nicht...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Stimmt bin auch RA und habe Anfang des Jahres in Frankfurt nur ein Eckzimmer aber ohne Club Zugang bekommen.
    Ein Kollege der über DER TOUR gebucht hat bekam sogar noch einen Getränkegutschein und bei uns nichts :lol:
     

Diese Seite empfehlen