Club-Lounge-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von gospodar, 5. Juli 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ich sitze gerade in einer der „besseren“ InterConti-Lounges weltweit (Foie Gras und Belvedere sind Standard) und ich aergere mich erneut ueber einige „arabischen Heranwachsende“ (zwischen 9 und 13 Jahren), die sich die Teller derart uebermaessig „voll knallen“ (und dann natuerlich einen großen Teil vom Personal abraeumen lassen), dass es eine Schande ist.

    Zur „Motivation“ des GM sei angemerkt, dass die Familie mit 6 Personen und 8 Guards einen kompletten Floor fuer einen laengeren Zeitraum angemietet hat.

    Gibt es aehnliche Erlebnisse?
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    ... in München im Sheraton Arabella, dem Westin, den beiden Hiltons und vielen anderen Hotels wie jedes Jahr den ganzen Sommer lang jeden Tag... Früh kommen hilft zumindest morgens. Das unangenehmste ist aber mM die Lautstärke und der aggressive Tonfall.
     
  3. Teddiodor

    Teddiodor Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Andere Kulturen / Andere Sitten
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Der " gemeine" Deuschte oder Westeuropäer hat sich jedoch auch an die Sitten in z.B. Dubai zu halten - oder ??
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ja. Im vorauseilenden Gehorsam.
    :icon_mrgreen:
     
  6. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Oh ja das kommt mir auch bekannt vor. Ich könnte mal schauen ob jmd das schon auf Youtube gepostet hat wie sich manchereinst (oder eher Familien) in Thailand in Bangkok verhalten... weiss nicht ob ich mich ärgern, lachen, oder beschweren soll. Gleiche Studien lassen sich auf Flügen von oder nach gewissen Orten anstellen.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In Thailand ist das normal, das liegt an den Hormonen :lol:
     

Diese Seite empfehlen