Club Lounges in Benelux

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 17. Januar 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass die Hotels in Benelux, welche Club Zimmer und die dazugehörigen Lounges, ein , Sagen wir mal seltsames Serviceangebot zur Verfügung stellen. Beispiel Brüsssel: das Renaissance Europe bietet auch am Wochenende gegen Aufpreis ein Club Room an, aber die Lounge ist am WE geschlossen ( von Do- So ), man kann also die Leistungen nicht in Anspruch nehmen, für die man zahlt. Beisspiel Crowne Plaza Liege: der einzige Unterschied: man bekommt das Frühstück separat- keine Cocktailstunde, keine Canapees.... . Beispiel Luxemburg: das Melia bietet Level Room mit Lounge Zugang an, aber auch dort nur Softdrinks ( Auch Abends ).
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    was die Hilton- bzw. Sheratonhotels angeht, war es jedenfalls letztes Jahr noch so, dass die 4 Hiltons in Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen auch am WE in der Lounge noch volles Angebot hatten. Selbiges gilt auch für das Sheraton BRU AP, wo es am WE u.a. Bier, Wein und Häppchen gab.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen