Club MED Cancun all incl. für 1 Woche Gutschein abzugeben

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lemonhead1de, 16. Juli 2010.

1. lemonhead1de

lemonhead1de Pilot

Hallo zusammen,

zuvor:ich bin nicht sicher,ob ich hier das richtige Unterforum habe,noch ob das Ganze erlaubt ist,aber ich kann es ja versuchen:)

folgendes: ich habe-nach dem Scheitern meiner Beziehung(nein,das wird nicht wieder:( einen Gutschein für 1 einwöchigen Club Med Aufenthalt zu verkaufen,den ich auf einer Charity Auktion gewonnen habe...der Flug zum Club ist im Voucher NICHT inbegriffen!!!

nun zu den Details:

1 Woche Aufenthalt für 2(all inclusiv!!!!!!) in einem der folgenden Club Med Häuser,aus denen man auswählen kann...

Club Med Ixtapa Pacific(Mexiko)

Club Med Cancun Yucatan

Club Med Sandpiper

Club Med Turkoise

Club Med Punta Cana

Club Med Columbus Isle

wie gesagt,ein Woche all inclusive für 2 Personen(Essen ,Getränke,Übernachtungen,Sport..alles inclusiv,auch unter clubmed.com nachlesbar...

wir wollten ursprünglich nach Cancun reisen,via Miami(da hätte ich evtl 2 Air-Berlin Flüge zu verkaufen ab MUC(Preis für beide!!! 630 Euro) aus der AB Aktion vor einigen Wochen2=1,habe aber keine Ahnung,was da an Umschreibegebühren anfällt....auch kein Muss,weil wir eh(wohlweisslich:) eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben....

von Miami kommt man übrigens mit AA oder Spirit Air sher günstig(unter 200€] return nach Cancun....

eine Einschränkung vor dem Buchen:man kann die Reservierung frühestens 45 tage vor Reiseantritt vornehmen,habe selbst bei Club Med angerufen(für diesen Voucher ist die Dame der VIP Abteilung zuständig..vielversprechend??),die mir das bestätigte,aber auch sagte,das in diesen grossen Resorts praktisch immer Zimmer frei sind,es sei denn zu US Ferien...)

ansonsten keine Einschränkungen....

übrigens-eine Woche im Nov. kostet sonst z.b. im Club Med Cancun über 2000€!!!!

http://www.clubmed.de/cm/proposal.do?PA ... bEnfants=0

ich stelle mir natürlich einen guten preis vor,der jedoch deutlich unter dem angegebenen liegen kann...

also,gerne realistische Angebote an:

raykt@hotmail.com

schönen tag allerseits

Diese Seite empfehlen