Club World - beste Sitzplätze

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von fluggast1000, 30. April 2010.

  1. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege demnächst mit der BA in der Club World in die USA. (Hin in der 747 und Rück in der 777)

    Jetzt würd emich interessieren ob es besonders empfehlenswerte Sitzplätze und Plätze die man unbedingt meiden sollte gibt.

    Kann mir jemand helfen?

    Auf Bildern sieht es so aus als müsste man um an die Fenster- und Mittelsitze zu kommen an den Gangplätzen vorbei, also nachts im schlimmsten Fall drüber steigen. Ist das tatsächlich so? :?:

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, die Sitze sind so "verschachtelt" angeordnet, dass man eben nicht drüber steigen muss, sondern einen schmalen Korridor zum durchgehen hat.

    Wenn du allein fliegst, würde ich dir einen Sitz A/B oder J/K empfehlen (wobei A und K entgegen der Flugrichtung angeordnet sind).
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Fliege am 01.Juli mit der 777...wenn es langt, werde ich berichten.

    Schöne Grüé

    Aislelord
     
  4. Jack Vroom

    Jack Vroom Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zunächst mal gibt es bei BA eigentlich keine Club World-Sitze, die man meiden sollte; alle sind recht gut. Wenn Du die volle Auswahl hast: In der 747 sind die besten Sitze oben; am allerbesten sind 62/64 A/K - eben gerade, weil Du über niemanden, auch nicht über sehr lange Menschen, herübersteigen musst. In der 777 sind aus dem gleichen Grund die besten Sitze die Gangplätze in der ersten und die Fensterplätze in der letzten Reihe.
     
  5. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  6. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge die Fensterplätze, da ich dort ungestört schlafen kann. Das Drübersteigen stellt kein Problem dar.
     

Diese Seite empfehlen