Clubs in Bangkok: Techno, Hardcore, DnB & Breakbeats ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von danny84, 22. August 2013.

  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Gibt es Clubs in Bangkok, die die obigen Musikrichtungen im Programm haben?
    Habt ihr Empfehlungen oder sonstige Tipps?
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Da gibt es eine ganze Menge, jedoch solltest Du uns vorher mal sagen, was Du denn in Deutschland so kennst. Es macht wenig Sinn Dir hier Tipps zu geben und Du warst bisher nur im Dorfkrug in Heide.

    Bei Deinem Hotel-Thread zu BKK hast Du Dich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, daher möchte ich vorbeugen.
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_City_Avenue

    Route 66 ist ganz schön, wobei die Thais etwas anders feiern als wir Europäer.
    Dort sind glaub ich insgesamt 4 Dancefloors + Karaokebereich.
    Es gibt in vielen Clubs neuerdings keine Tanzflächen mehr.

    Tisch an Tisch, trinkende generieren eben mehr Umsatz als Tanzende
     
  4. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Der einzige, der sich peinlicherweise nicht so ganz mit Ruhm bekleckert hast, warst auch laut andern Usern im Thread leider nur du. :roll:

    Und auch hier tust du dich wiederholt ziemlich schwer :roll:
    Was nützen dir Clubs hier in Deutschland, die du vermutlich nicht kennst? Ich gebe im Threadtitel schon Musikrichtungen vor und nicht nur eine, so daß ich keinen vergleichweise identischen Club in Hamburg und Bangkok suche, sondern eben einen, der diese Musikrichtungen auch spielt. Was soll ich in einem Thai-Music oder Rnb/Soul Club, wenn ich diese Musik garnicht hören möchte?

    Wo fehlen dir also Angaben? Ort und Musikrichtungen sind vorgegeben, mehr Details sind im Prinzip nicht notwendig. Ach, eines vielleicht extra nur für dich: Ein Bier darf zwischen 100-250 THB kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Vielen Dank dafür, ich werde ein paar Tage davor einfach auf den Websiten die aktuellen Tagesprogramme der Partys checken.

    Bei meinen letzten beiden Aufenthalten dort habe ich leider nicht die Gelegenheit dazu gehabt, Abends feiern zu gehen. Magst du mir vielleicht erläutern, inwiefern Thais anders feiern oder war das nun auf die immer mehr fehlenden Tanzflächen bezogen?
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich hab die Preise nicht mehr ganz im Kopf, war vor einem Jahr da..
    Ein Liter Johnny Walker Black+ 5 Flschen Pepsi um die 60€ umgerechnet, also spott billig.
    Cocktails meine ich mich zu erinnern zwischen 5und 8€ bezahlt zu haben.
    Also die Preise waren billiges Europaniveau, Eintritt glaub ich 250baht.

    !!!Wichtig!!! auch wenn du älter als 18 aussiehst, musst du einen Ausweis dabei haben. Sonnst lassen die einen da nicht rein, wenn sie kontrollieren.

    Mit dem anders feiern meinte ich die fehlende Tanzfläche.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du ja vor so richtig was springen zu lassen......
    S
     
  8. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Damit wollte ich das Niveau des Clubs wiederspiegeln, nachdem ich suche.
    Im Edelfettwerk oder Funky Pussy Club auf dem Kiez zahle ich für ein Bier nie mehr als 5€.

    Warum sollte ich also in einem Schwellenland wie Thailand, bzw. dessen Hauptstadt Bangkok für eine ungefähr gleiche Lokalität also noch mehr zahlen, obwohl die Lebenshaltungskosten, samt generellem Preisniveau deutlich niedriger sind als in Hamburg? :roll:

    Wenn ich gleichviel zahlen soll, ist doch alles in bester Ordnung für mich.. ;)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich waere nie auf die Idee gekommen einen Club nach den Bierpreisen auszusuchen. Aber wenn man einen Club als Massstab nimmt, der auf seiner Webseite fuer das "Schweinske" wirbt, dann hat man wohl nur einen Anspruch: moeglichst billig!

    S
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  10. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Planung ist ja gut, aber man kann es auch übertreiben!
    Ich würde mich vor allem vor Ort umschauen. Oft bekommt man von den Einheimischen noch die besten Tipps. Ist mir zuletzt auf Ibiza passiert, das Lokal liegt so versteckt, das hätten wir alleine nie gefunden. Top Essen, tolle Lage direkt am Strand und ich wage zu behaupten der beste Sangria, den ich jemals hatte.
    http://www.yemanjaibiza.com/en/

    Mach dich locker, genieß die Zeit und schau einfach, was kommt!
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In Bangkok Tips von den Einheimischen ? :shock:

    Die Tips führen dich dann in der Regel dahin, wo der Tipgeber die meiste Kommission bekommt
     
  12. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    In der Regel, ja. Aber vielleicht nicht immer? Und wenn es trotzdem ein guter Tipp ist? Ich weiß nicht, Reisen ist für mich auch immer ein bissel mit Abenteuer verbunden... Das macht doch den Reiz aus. Ich sehe eher Probleme mit der Verständigung. Das fängt schon bei der Wegbeschreibung an ;-)... Ich hab dort jedenfalls Gegenden zu Fuß und mit der Metro erkundet, die man sonst wohl eher nicht zu sehen bekommt. (Gleich eine Einschränkung: Es waren nur 3 Tage und bislang hatte ich erst 1x das Vergnügen und sicher habe ich ganz viele Dinge nicht gesehen).

    Ob das erstrebenswert ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  13. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Der open-Air-Club im Lebua ist sehr zu empfehlen. Tolle Aussicht (59 Stock), tolles Bier, tolle Musik (Super-Band) und die schönsten Frauen Bangkoks. Was will man mehr?
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Welches bzw welche meinst du ?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fuer weniger als THB250? Nicht dass es dem OP zu teuer wird.
    S
     
  16. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    zumindest hardcore gibts hier: http://www.demoniabangkok.com/
     
  17. A40-Lover

    A40-Lover Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Sind wir hier eigentlich in einem Vielfliegerforum? Oder sucht da jemand irgend was aus dem Rotlicht Millieu?
     

Diese Seite empfehlen