CO NYC-HOU-POS für 122€ (!)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Flyer05, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nächstes Jahr wird CO ja *-Mitglied, wer jetzt noch eine günstige Möglichkeit ein paar Meilen zu erfliegen sucht,sollte nach Port Of Spain mit CO fliegen...
    So gibt es NYC-HOU-POS schon für 173 US-Dollar... und gibt knappe 4000 Meilen...

    Wir können ja mal eine kleine Liste von MR's zusammenstellen, welche sich für die nächsten Monaten lohnen...
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
     
  3. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Wer oder was ist CO? Zur Erleichterung des Lesens und Verstehens könnte man ja zumindest zu Beginn eines Themas diese Gesellschaft beim vollen Namen nennen :!:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Und die Städte bitte auch auschreiben :twisted: :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich gebe dir recht ,im Notfall hift diese Seite.

    http://www.dass-reisebuero.de/html/2_letter_codes.html

    gruss vom Bodensee
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Eigentlich hat Calinostro ja recht, denn nicht alle Leser sind "Profis"

    Co = Continental
    HOU = Houston
    POS = Port of Spain (Trinidad)

    Na ja und NYC dürften ja doch fast alle kennen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und bitte immer im Anfangspost erklären, was ein Flugzeug ist. Und was es mit diesen ulkigen "Meilen" auf sich hat. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hat flyer05 echt diesen kompletten Schwachsinn geschrieben?
    Ach so, stimmt, ist ja der "More Miles" Bereich. :idea:
     
  9. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Soll ein Silver Mitglied (mit 123 Beiträge zum 16.09.2008) wirklich schon wissen, was "CO" bedeutet? :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das weiß man natürlich schon viel früher, nämlich lange bevor man zum ersten Mal ein "Vielfliegerforum" betritt.
    Und wenn nicht, dann weiß man wenigstens, wo man sowas innerhalb von 5 Sekunden nachgucken kann.
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Mir hat jetzt aber noch niemand gesagt, wieso CO(ntinental) Meilen zu M&M Meilen werden sollten.
    ich kann doch auch meine UA (United Airlines) Meilen zu M&M schieben.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Tippfehler, sollte heißen:
    Ich kann doch auch meine UA (United Airlines) Meilen nicht zu M&M schieben.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das soll man "vermutlich"
    ;) können, weil CO der Star-Allinaz beitritt. Auch Star-Allianz wurde im Anfangspost abgekürzt, was zu solchen Fragen führt.
    Ich bin auch dafür, dass wenn in einem Thread eine Abkürzung zum ersten Mal auftacht, sei es für eine Gesellschaft oder eine Destination diese auch in Klammern ausgeschrieben werden könnte. Und da es hunderte Flughafencodes gibt, braucht hier keiner Rumlabern, dass ein Silvermember die aber alle kenne müsste...... echt arm.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Und deshalb werden diese
    "knapp 4,000 Meilen dann zu 99 % zu Miles&More bei der Verschmelzung gehen".

    Ist ja allerhand. :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das ist zumindest der Plan von Flyer05 und die Antwort auf die Frage von aimhigh. Und mit 99% meint Flyer sicher die Wahrscheinlichkeit, mit der sein Plan aufgeht, nicht etwa, dass man dann nur 3960 Meilen statt der eigentlichen 4000 bekommt. :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst also, daß das "zu 99 %" so wird wie bei Aeroplan (Air Canada), Plus (Egyptair) oder KrisFlyer (Singapore) bis ROP (Thai), um nur ein paar willkürliche Beispiele herauszugreifen?

    Ist ja echt spannend. :wink: Und allerhand sowieso. :shock: Man lernt nie aus. :idea:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kennst Du die xxx-Funktion in diesem Form? Wenn man die betätigt, dann glaube mir, hast Du 120%ig recht!

    Wie heißt diese Funktion nochmal? :|

    P.S.: Meine Sparsau hat hunger :mrgreen: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ICH ! meine Garnichts. ICH habe nur erklärt, mittels Zitaten, weil jemand eine Frage hatte. Dafür sind sich andere hier aber inzwischen zu fein. Jene werfen einfach ein "Aha" in den Raum und glauben damit alles zu klären.
    Beachte mal den Konjunktiv, dann passieren dir solche Verwechslungen nicht mehr und überleg mal ob du auch nur einer einzigen Person hilfst, wenn dein ganzer Beitrag aus den Buchstaben A - H - A besteht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses "aha" sollte (übrigens auch Dich) dazu bewegen, einfach (zumindest zwei Sekunden lang) etwas nachzudenken, bevor hier weiterhin solche kruden Behauptungen (oder "erfolgversprechende Pläne") aufgestellt und/oder gar noch unterstützt werden.

    Zumindest einmal hat's ja auch umgehend geholfen, das von Dir so geschmähte "aha":
    Es wurde nämlich das genaue Gegenteil gepostet (und das ganze "Tippfehler" genannt).

    :idea:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen