CO NYC-HOU-POS für 122€ (!)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Flyer05, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn du einfach nur am Wohlergehen der anderen Nutzer dieses Forums interessiert bist, warum machst du dir dann nicht die Mühe deine Beiträge auszuformulieren, oder äußerst deine Bedenken.
    Anstatt nur unterschwellig das ganze vorgehen zu torpedieren um mir dann am Ende auch noch vorzuhalten, ich würde behaupten, daß das "zu 99 %" so wird wie bei Aeroplan (Air Canada), Plus (Egyptair) oder KrisFlyer (Singapore) bis ROP (Thai).......
    Was nicht der Wahrheit entspricht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind alles (wie oben schon erwähnt) willkürlich ausgewählte Beispiele einer ganzen Reihe von *A-Mitgliedern, bei denen die im dortigen FFP gesammelten Meilen oder Punkte eben nicht in M&M-Meilen verwandelt werden können. Da wo die herkommen, gibt's auch noch andere. Kannste mir glauben (wenn Du nicht einfach mal selbst nachgucken möchtest).

    Wieso nun also eine 99-prozentige Wahrscheinlichkeit für eine "Verschmelzung" bestehen soll, kannst Du uns vielleicht auch noch erklären? Dann könnte ich unter Umständen noch einmal folgendermaßen reagieren:

    Aha. :shock:

    Wo habe ich wem irgendetwas "vorgehalten"? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du tust es ja schon wieder. Du Verlangst von mir, dass ich erklären soll, dass die von Flyer05 angegebenen 99% stimmen. Und warum verlangst du das? Weil ich mir die Mühe gemacht habe und aimhigh seine Frage beantwortet habe, Die lautete: "Mir hat jetzt aber noch niemand gesagt, wieso CO(ntinental) Meilen zu M&M Meilen werden sollten."
    Auf die Du nur mit "Aha 8) " geantwortet hast. Du musst mal unterscheiden zwischen dem der etwas behauptet und dem der es zitiert, um jemandem etwas zu erklären, was jener nicht verstanden hat, die Behauptung nämlich.
    Du hast mir also vorgehalten die Behauptung CO-meilen würden zu 99% zu M&M-meilen stamme von mir. Tut sie aber nicht.

    Opacht :shock:
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Mein Gott map. Ist das bei Dir zwanghaft?
    Ja, ich habe zu schnell getippt und dabei das "nicht" vergessen.
    Dass hier jeder zweite Thread mit einem Kleinkrieg zwischen Dir und einem anderen User endet nervt. Daran will ich mich nicht weiter beteiligen.

    Mir ist ebenfalls nicht bekannt, dass bei einem Eintritt eines neuen Mitglieds in die Star Alliance, auch dessen FFP mit Miles and More verschmelzen sollte.
    Warum auch.
    Ich halte es dafür für keinen guten Tipp, nun schnell ein paar Meilen bei Continental zu sammeln.
    Meine Meinung - konstruktive Gegenpositionen herzlich willkommen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß ich Deine Richtigstellung gelobt habe? Mag sein.
    Ich fand's jedenfalls im Ergebnis gut (und richtig so).

    Daß der vom OP (hier im "More Miles"-Bereich) mehr
    oder weniger ernst gemeinte (auch nur vor dem Edit
    vorgeschlagene) Weg, via CO-Flug noch schnell M&M-
    Meilen preiswert zu generieren, nicht wirklich zu 99%
    von Erfolg gekrönt sein dürfte, hat inzwischen wohl
    jede/r begriffen. Ist doch auch schon etwas, oder? :idea:
     
  6. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Bin ja neu hier, aber gebe Dir vollkommen recht. Ich empfinde das auch als wirklich sehr störend, dass fast jedes Thema hier zerredet wird. Auch wenn ich das ein oder andere mal schon schmunzeln musste, aber auf die Dauer nervt es wirklich. Bin froh und dankbar über viele Beiträge und Anregungen hier, weil ich eben neu bin.

    Mir ist klar, dass ich nun sehr wahrscheinlich eine entsprechende Antwort erhalte. :roll:

    Aber um in zwei Jahren und fast einem Monat Mitgliedschaft (bezogen auf map) auf über 19.000 Beiträge zu kommen, muss man halt auch viel zu sagen bzw. schreiben haben. Wenn man das nun mal in den Durchschnitt setzt sind das knapp 26 Beiträge pro Tag. Und da ist noch kein Tag Urlaub, Wochenende oder einfach keine Lust zum schreiben abgezogen. :mrgreen: RESPEKT !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es sind genau (10.50% aller Beiträge / 25.25 Beiträge pro Tag).

    Und diesmal eine 99% These von MIR. 99% der Beiträge von miles-and-points sind MÜLL.


    Und erst wenn ihm die Argumente ausgehen, wenn er selbst durch Verdrehung der Tatsachen anderer, sich nicht mehr auf einen Sinnvollen Standpunkt retten kann. Dann hakt er ein Thema ab, vorher nicht :)

    Und jetzt Feuer frei :D:D
     
  8. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ein m.E. absolut sinnfreier Beitrag! "Herzlichen Dank" für die perfekte Einhaltung der Forenregeln (Zitat: 'Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals.') ...

    :arrow: Zum Nachdenken: Nicht jede/r
    1.) kennt alle Abkürzungen, IATA-Codes etc. [bzw. hat sie nicht sofort "parat"].
    2.) hat sofort beim Lesen eines Beitrages Lust, nach ihm/ihr unbekannten Abkürzungen zu suchen.
    3.) will sich dem AKÜWA (Abkürzungswahnsinn) bedingungslos unterwerfen.
     
  9. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Auch hier gelten die Forenregeln: 'Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals.' ...
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    :D FIJ (Find ick jut...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen