Co-Pilot Coward ("Feigling") ist der Held von Heathrow

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von voxico, 20. Januar 2008.

  1. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Wenn es darauf ankommt, wünscht sich jeder Flugreisende Piloten mit Nerven aus Stahl. Genau aus diesem Holz scheinen die Piloten des notgelandeten Flugzeugs von Heathrow geschnitzt zu sein. Co-Pilot Coward, sagt Kapitän Burkill, sei "ein Held" - dass die Passagiere überlebten, sei guter Team-Arbeit zu verdanken.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 49,00.html
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Interessant, wie es die PR-Abteilung von BA in diesem Fall geschafft hat, die Piloten zu Helden zu ernennen, bevor überhaupt bekannt ist, ob sie irgendeinen Einfluss auf den Ausgang des Geschehens hatten, während bei anderen ähnlich gelagerten Zwischenfällen vor Kenntnis der Fakten die Piloten schon zu Schuldigen erklärt wurden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Piloten so arg toll sind, kann es sich ja nur um einen Wartungsfehler oder Konstruktionsfehler handeln. Vogelschlag wurde ja wohl bereits ausgeschlossen, kein Federvieh in den Triebwerken gefunden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Noch ein Grund BA zu meiden. Die Liste wird immer länger :mrgreen:
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ich würde doch erst mal die Untersuchungsergebnisse abwarten, bevor hier auf eine Nachlässigkeit der BA hingedeutet wird. Ich denke nicht, dass BA unsicherer ist als andere europäische Airlines.
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich finde, abgesehen von LHR (um den man aber leider nicht herumkommt), BA eigentlich ziemlich gut. (Zumindest gibts bei BA schon ein vernünftiges IFE in der Y - bei der hier vielgelobten LH gibts das ja AFAIK noch nicht...)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hier lobt jemand die LH longhaul Y?
    Wer? Wo? Den will ich sehen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde jedenfalls von BA Personal meist als Passagier schlecht behandelt, sei es auf Flügen oder am Flughafen.
    Immer arrogant von oben herab. Und das auch vollkommen egal in welcher Klasse.
     

Diese Seite empfehlen