Cocktailwoche SEN-Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Danid, 12. September 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wie findet ihr denn die Cocktailwoche? Ich habe mich gerade zu einem Lufthansa-Cocktail in HAJ hinreissen lassen.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    habs noch nicht genießen können. wat gibt es denn leckeres????
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    da kam ein netter herr mit einem wagen vorbei mit vornehmlich schampus und diesem lufthansalikör. und ein rötliches getränk dass ich nicht kannte.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hmmh, rötliches getränk war vielleicht kir. und das wars wirklich? könnte man dann ja auch zwei-cocktail-woche nennen. :lol:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da kam ein netter herr mit einem wagen vorbei mit vornehmlich schampus und diesem lufthansalikör. und ein rötliches getränk dass ich nicht kannte.[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mampe kräuterlikör ? eine remnizens an die golden 60 er?

    rainer1
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ......oh schreck,selbstverständlich "reminiszenz"

    rainer1
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    zu spät, hast in der map-mappe einen negativ-point. :lol: :lol:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    zu spät, hast in der map-mappe einen negativ-point. :lol: :lol:[/quote]
    =====================================================================================
    dafür war der 2005 bordeaux grand cru lecker.

    rainer1
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Es kommt ja auch darauf an, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Und was schlägt schon einen guten Roten?
     

Diese Seite empfehlen