code für gold-members bei club carlson

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michaelkoeln, 26. März 2013.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo zusammen,
    irgendwie scheint sich hier was umgestellt zu haben. weiss noch jemand den buchungscode für gold-mitglieder bei club carlson für die 2. nacht gratis?
    danke.
    gruss
    michael
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Rsgp1p1 ist für 241
    rsgp2p2 ist für 442
    :icon_e_biggrin:
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    daaaaaanke
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ist schonmal jemand von euch nach der gold-karte gefragt worden? ich nie. ob man das auch als normales Mitglied einfach buchen kann?
     
  5. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Nee nie gefragt worden! Aber die sehen im Hotel natürlich ob Du Gold bist oder nicht! :shock:
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und wenn ich heute noch Gold habe und für in 1 jahr buche, dann aber auf silber gerutscht bin, müsste die aktion ja dennoch gelten, da ich ja nicht absehen kann, ob ich im nächsten jahr nochmal Gold erreiche.
     
  7. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Das glaube ich nicht, aber wäre mal interessant die Antwort von CC zu bekommen ;)


    Allgemeine Geschäftsbedingungen
    - Zwei Tage Vorausbuchung erforderlich.
    - Gültig für maximal zwei Zimmer. Eines der Zimmer muss von einem Mitglied belegt sein.
    - Einbezug von Frühstück und Steuern im Preis ist vom Hotel und den örtlichen Grundsätzen abhängig.
    - Die Übernachtungen müssen an aufeinanderfolgenden Tagen erfolgen und einen Freitag oder Samstag beinhalten.
    - Der angezeigte Preis gilt für die erste Übernachtung, die zweite Übernachtung ist kostenlos.
    - Mindestaufenthalt von zwei Nächten erforderlich.
    - Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit in teilnehmenden Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, außer in Radisson® Edwardian Hotels.
    - Angebot muss auf clubcarlson.com oder über den Mitgliederservice gebucht werden. Weisen Sie bei Ihrer Buchung bitte auf das 2-for-1-Weekend-Extend-Angebot hin.
    - Mitglieder müssen beim Einchecken Ihre Elite Gold-Karte vorlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    tja, aber das ist natürlich unlogisch, wenn man eben nicht 100 % weiß, ob man im folgejahr den Status noch hat. dann ginge eine Buchung quasi immer nur bis zum ende der statusgültigkeit.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Frage. Ich Buche bei cc eine praemiennacht gegen Punkte und storniere diese Buchung in 1 Woche. Erhalte ich dann die Punkte zurueck?
     
  10. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Gilt dieses Angebot in jedem Hotel? Beziehungsweiße hast du einen Link dazu, worüber man das Angebot buchen kann? Konnte auf der Hotelseite nichts darüber finden.
     
  11. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    So ist es!
     
  13. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Mindest JA
     
  14. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Nur wenn das Hotel Kontingente für den gesuchten Zeitraum frei gibt !
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    weiss noch jemand den 10 % rabatt-code für clubcarlson bitte? danke.
     

Diese Seite empfehlen