Code Share Lufthansa-Tyrolean

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sportwagen, 5. September 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Tag Vielflieger,

    auf der Suche nach Flügen für das nächste Jahr bin ich auf ein gutes Angebot von Lufthansa gestoßen.
    Es geht um Flüge zwischen DUS-SKG.
    Bei den Flugmöglichkeiten habe ich mich für das Routing via VIE entschieden.
    Nun zu meiner Frage- es gibt Flüge, die werden unter LH Flugnummer durch Tyrolean ausgeführt und den gleichen Flug unter OS Flugnummer.

    Die Meilen, die gewährt werden, sind gleich. Auch in Bezug auf das Freigepäck ergeben sich keine Differenzen.
    Worauf ist dennoch zu achten?

    Viele Grüße
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Kein Hinweis von euch? :)

    Viele Grüße
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Auf nichts!
     

Diese Seite empfehlen