Companion Award Einschraenkungen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Timtim, 15. Juni 2008.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    gilt ein Companion Award von den Einschraenkungen her wie ein normales Award Ticket? Also nur Abhaengig von verfuegbaren Plaetzen ect. oder gibt es noch andere Regeln? Waere es als SEN moeglich z.B. zwei RTW Tickets in C fuer 360.000 Meilen zu kaufen anstatt fuer 480.000?

    Danke und Gruesse, Tim
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie willstu ein RTW denn mit den integrierten Partnern routen? :shock:
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Sorry die Frage versteh ich nicht ganz... ueber das Routing hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Gruesse, Tim
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Companion Award ist nur moeglich wenn der gesamte Flug auf voll integrierten M&M Partnern durchgefuehrt wird. Da keiner dieser Airlines transpac fliegt, gibt es keinen Companiion Award fuer RTW.

    Cheers, S
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Alles klar, danke fuer die Aufklaerung! Schade.

    Wie ist das denn generell mit dem RTW, gibt es beim Award RTW Einschraenkungen was Zeit, Segmente usw. angeht?

    Viele Gruesse, Tim
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja, keine Einschränkungen ggü. normalen Awards - aber nicht möglich bei flysmart!
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gibt es, und die stehen alle auf der M&M-Website.
     
  8. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    @Bauer, finds auf die schnelle nicht. Wenn du es weisst dann schreib es doch einfach hier. Haette vermutlich 5 Sekunden laenger gedauert als dein nutzloser Kommentar.

    Viele Gruesse, Tim
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich für einen Höflichkeitsbolzen und Faulpelz wie dich die M&M-Bedingungen durchsuche. Anscheinend liegt es an meinem mitfühlenden Herzen: :roll:

     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    RTW geht nicht, aber der erste PAX darf auch andere Segmente zusätzlich haben.
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Tse, tse, tse. Leider sind die Poster mit wirklicher Erfahrung keine Studenten mehr, daher sollte man sich mit solchen Kommentaren etwas zurückhalten, sonst bekommst Du gar nichts mehr. Respekt gehört mit zu dem Spiel!!
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    und auch wenn es Studenten wären, die sich mit der Materie auskennen, ist ein höflicher Kommentar wünschenswert.
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ok seh ich ein war einfach unhoeflich und dafuer entschuldige ich mich. Aber bei diesem Punkt bin ich einfach ein bisschen pissig weil das fuer mich in nahezu allen Foren eine unkultur ist. Diese staendigen verweise auf die Suchfunktion oder andere Webseiten wo man die Infos ja recherchieren kann. Versteh ich halt nicht. Derjenige der sowas postet kennt die Antwort auf die Frage doch oder weiss zumindest exakt wo sie ist. Also wenn man sich schon hin setzt und ne Antwort schreibt dann kann es doch gleich eine sein, die dem Fragenden behilflich ist (mit Link oder Antwort) sonst braucht man eigentlich auch nicht zu antworten. Trotzdem noch mal sorry und danke fuer die letztendliche Hilfe.

    Viele Gruesse, Tim
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schon okay. Aber ich konnte die Frage nicht mit zwei Tastenanschlägen beantworten (hättest du mich nach der Zahl der Segmente gefragt, hätte ich 10 geschrieben).

    Und die Bedingungen auf der M&M-Website musste ich auch erst mal suchen. 8)

    Noch ein paar Tipps:

    - Benutze vielleicht doch mal die Forensuche. Es gibt ein paar spannende Threads zum Thema RTW mit Infos, die du nicht auf der Website findest.
    - Man kann alle Partner kombinieren, also z.B. auch Malta, Ethopian oder Astana, wenn dir danach ist. Ernsthafter: Qatar und die Südamerikaner sind auf alle Fälle eine gute Idee.
    - Der RTW-Helpdesk ist der einzige Laden bei M&M, der zurückruft. Ruf zu normalen Bürozeiten an, lass dich verbinden und dann zurückrufen.
     

Diese Seite empfehlen