Companion Tarif in Royal First und Royal Silk

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von katmatho, 5. Dezember 2011.

  1. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe es läuten gehört, dass die THAI wohl eine Companion Tarif in First und Business für Januar bis März 2012 aufgelegt hat. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, wurde gerade veröffentlicht. Besonders die First Class Preise sind hochattraktiv.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  4. katmatho

    katmatho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe gerade den Newsletter von vornesitzen.de bekommen .. da steht alles drin .. First Class unglaublich günstig ..
     
  5. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    suche gerade den Tarif bei tg direkt zu sehen, gibt's aber nicht. bisher waren die companion Tarife auch immer in ffm per tel buchbar. hat jd Ahnung, obs nun auch geht?
     
  6. sabai11

    sabai11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Der Tarif in F ist wirklich sagenhaft günstig. Ich hoffe das Niveau der Passagiere leidet durch diese Sonderangebote nicht noch mehr. Die AA Meilenangebote tun hier schon nicht gut...
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bangkok 2169 / 2669 ( Business / First )
    Thailand (rest) 2241 / 2741
    Kuala Lumpur / Singapore 2345 / 2841
    Penang 2368 / 2864
    Hanoi / Saigon / Yangoon / Vientiane 2326 / 2822
    Hong Kong / Phnom Penh 2334 / 2830
    Denpasar / Bali 2475 / 2975
    Perth 2836 / 3839
    Brisbane 2889 / 3889
    Melbourne 2872 / 3872
    Sydney 2908 / 3888
    Auckland 3154 / 4294

    Nur gültig auf Thai operated Flügen. D nach BKK nur auf Nonstop Flügen. Keine innerdeutschen Zubringer enthalten, keine Rail and Fly. Ich empfehle die Maschine ex München, da dort eine full flat C und die F in Mini Kabinen ist ( ex JET maschine, tolle Einrichung, selbst schon geflogen )

    Abflug 29.12. - 31.03. Ticketing bis 15.01.

    Mindestaufenthalt 5 Tage, Max. 1 Monat
     
  8. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Ein Beitrag wurde gelöscht, weil er nicht den Foren-Regeln entsprach.
     
  9. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Gibt es dieses Angebot auch für die Strecke ab D'land nach PVG?
    Gruß
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich hier deutlich widersprechen muss. Vornesitzen ist nicht mehr Betreiber des Forums. Zu Zeiten, als die am Ruder waren, wäre es vollkommen unmöglich gewesen, die realistischen Preise ( die teils mehrere hundert EUR niedriger sind ) hier zu veröffentlichen, wie ich es weiter oben getan habe.
     
  11. freerider

    freerider Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin Single und würde gerne ab 22.2. bis Ende Feber ein Monatsticket mit Thai ab München
    bis Bangkok (ev. Phnom Penh) buchen. Suche dazu anderen Single, der First oder Business
    fliegen möchte.
    Mails bitte an [email protected]
     
  12. freerider

    freerider Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    muss wahrscheinlich etwas präziser sein, um einige Singles aus ihrer Reserve zu locken.
    Wollt Ihr Euch echt von Thai verarschen lassen? Schaut mal auf die Italienseite! Da bieten
    sie seit langem extrem günstige Tickets in der Business-und First-Class an, AUCH FÜR
    SINGLES! Ja, ja die Italiener muss man anders behandeln, als die dummen Deutschen!
    Da langen wir mal gewaltig hin und bieten nur Partnertarife an, was heißt, wir cashen
    doppelt ab (mit einem Deal gleich 2 Tickets verkauft - die Deutschen sind ja sooo dumm!).
    Bin aber Single und möchte zurückschlagen und ebenfalls ein Ticket in der First class
    buchen, das mich billiger käme, als ein Business-Ticket als Alleinreisender, gerne auch
    "nur" ein Business-Ticket, falls sich niemand für die first-class findet.
    Würde also gerne zwischen 21. Februar bis 1. März ab München abfliegen und nach
    genau einem Monat ab Bangkok retour nach München fliegen. Hat also irgendjemand
    Lust, den Winter für einen Monat ad acta zu legen???
    Bitte Kontaktaufnahme unter [email protected]
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich wünsch dir ja von ganzem Herzen, dass du noch einen Partner für deinen Flug findest.
    Aber prügel bitte nicht so auf die "arme" Thai Airways und ihre Angebote ex Italien ein!
    Das zeigt nur, dass du keine Ahnung vom Markt hast.
    Ex Italien ist (auch für Singles!) auch bei EK jeder Flug in F nach Fernost (auch zum Normaltarif) erheblich preiswerter als ex D (und damit meine ich Unterschiede im vierstelligen Bereich).
    Auch über die günstigen Angebote (vieler Airlines, darunter auch LH) ex Athen ist hier schon reichlich gepostet worden.
    Sieh dir doch mal die Situation von TG oder EK in C und F ex VIE oder ZRH an. Die blechen erheblich mehr als wir.
    Die Airlines nehmen eben das, was der Markt vor Ort hergibt.
     
  14. freerider

    freerider Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Bali 08,
    gut beobachtet. Ärgert mich trotzdem. Und ich bin Ösi, würde also ab VIE noch teurer fliegen.
    Ex Milano sind leider keine vernünftigen Verbindungen zu kriegen, auch nicht ex Roma. Daher
    scheint München mit "Partner(in)" die Rettung zu sein. Und ich mache mir Spaß daraus, das
    günstigste Business- oder First-Class-Ticket zu buchen.
    Habe daher auch das AUA-Angebot vom 11.11. ab Basel um 958 Euro in der Business sausen
    lassen, detto das AUA-Angebot vom 14.12. um 1250 Euro, jeweils nach Bangkok. Und das, ob-
    wohl die AUA die business-class-Wertung von "Reise&Preise" gewonnen hat. Ich bin eben - mit
    Verlaub- ein Spieler.
    Nichts für ungut,
    freerider
     
  15. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    weiß jemand, ob mag geg. geringen Aufpreis auch nur eine Peron buchen kann?
    Das ging bei vergangenen Thai Specials meistens.

    Danke u. Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen