Companion Tarif völlig weg ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von DariusTR, 14. März 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Die TK hat sich ja nun mittlerweile - oder spätestens ab 1.4. dann - den Preisen der anderen *Alliance Mitglieder angepasst. Da war zuerst der Wegfall der Partnertarife und jetzt eine massive Tariferhöhung ab Deutschland. Nun meine Frage: Habe doch glatt einen Partnertarif noch gefunden ab ATH (nach SEA) . Die Frage ist, ob der überhaupt noch gültig ist. Ich finde die normalen Farerules, aber kEINE Aussage über die Gültigkeit. Weiß da jemand was genaueres, oder sollte man das Thema schleunigst hier im Forum verbannen, damit der Tarif nicht verschwindet ?

    Grüße aus Trier

    DariusTR
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's in Deine Pläne paßt (und Du auch sonst mit TK zufrieden bist): einfach buchen. :D
    Sollte der Tarif vorhanden, aber nicht buchbar sein, wirst Du das schon eindeutig merken.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hast Recht :) das ist schon manchmal merkwürdig mit dieser Tarifstruktur ;)
     

Diese Seite empfehlen