* Company Plus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von christianUA, 29. Juli 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf meinem * Company Plus Account im Moment ca. 77000 Punkte und frage mich was ich damit anfangen soll. Die Prämienpreise sind noch undurchsichtiger (z.B. FRA - Kiev 4750 Punkte in C, FRA - Hong Kong 9250..., FRA - NYC 9500!!!) als im M&M Programm, zudem gibt es andere Prämien (z.B. Übergepäck) oder Prämien nicht (F Prämientickets oder Upgrades in F).

    Hat jemand von Euch bessere Kenntnis mit dem * Company Plus Programm, hat eine Ahnung wie man die Punkte am besten einsetzt?

    Danke!
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    oder auszahlen lassen - aber die Rate ist in jedem Land anders.....
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Das hängt u.a. von dem Land ab, in dem Du den * Company Plus Account hast - die Info fehlt aber leider...
     
  4. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    in der Ukraine
     

Diese Seite empfehlen