Computer Panne Flugverkehr Lahmgelegt!!!!

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Yoda1901, 18. Juni 2011.

  1. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Samstag, 18. Juni 2011, 08:51 UHR
    Computer-Chaos bei United Airlines

    Washington – Eine Computer-Panne hat den Betrieb der Fluggesellschaft United Airlines in den USA vorübergehend völlig lahmgelegt. Wegen des Fehlers im Computersystem können seit Freitagabend (Ortszeit) keine Maschinen mehr starten, keine Passagiere abgefertigt oder Buchungen vorgenommen werden, teilte die Airline mit. Tausende Fluggäste seien deshalb im ganzen Land an den Flughäfen gestrandet - einige schon abflugbereit in Flugzeugen, andere in den Wartehallen. United Airlines machte in der Erklärung jedoch keine Angaben dazu, wieviele Flüge insgesamt betroffen waren. Zudem war unklar, wann die Panne behoben ist.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Glückwunsch UA....
    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/compute ... 49367.html

    United Airlines machte in der Erklärung jedoch keine Angaben dazu, wieviele Flüge insgesamt betroffen waren. Zudem war unklar, wann die Panne behoben ist. Ein Reisender, der in Portland ein Flugzeug von United Airlines besteigen wollte, sagte der Zeitung "Denver Post", die Airline habe den Passagieren mitgeteilt, dass wegen "systemweiter Computerprobleme" Maschinen der Gesellschaft in aller Welt auf dem Boden bleiben müssten. Von der Panne sei "alles betroffen - von der Reservierung bis hin zu den Wetterberichten für die Piloten", habe es geheißen.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen