Concorde Room Zugang trotz Ankunft in Gatwick

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von JoernKrieger, 11. März 2011.

  1. JoernKrieger

    JoernKrieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wir fliegen F aus der Karibik nach Gatwick und Biz weiter von LHR nach Deutschland.
    Erhalten wir mit unserem F-BP Zugang zum Concorde Room in LHR um auf den Weiterflug zu warten?
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bist Du sicher...wir sind im Januar EWR LHR in First geflogen, weiter nach HAM in C, alles auf einem Ticket, Zugang zum Concorde Room wurde verweigert. War nur auf dem Hinflug möglich. Aber ehrlich gesagt, auch nicht so schlimm, wenn nicht der Concorde Room. Die C Lounges in LHR von BA sind vollkommen in Ordnung...

    Aislelord
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    dann war das ein unfähiger LD. Bisher auf allen Umsteigetrips in LHR den CCR betreten dürfen, wobei meine Erfahrung ist, dass der LD am "Haupteingang" deutlich fähiger ist. Der "Nebeneingang" (Zwischen Cabanas und dem PC-Räumchen) wird nur recht notdürftig abgedichtet, die Dame/der Herr dort hat keine Ahnung und ist froh, wenn er durch "Alt+TAB" schnell wieder ins Gewerkschafts-Forum rüberspringen darf, nachdem er Dein Ticket gescannt hat.
    Ich habe immer das C-Ticket scannen lassen, dann aber zur Sicherstellung mein F-Ticket (die Boardingkarte) vorgezeigt.
    Grüße
     
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    "Customers flying in Economy class on the domestic or intra-European segment to connect to or from a oneworld longhaul First or Business Class flight can also use the lounge applicable to the class in which they are travelling the longhaul segment."
    habe ich dazu mal gefunden:

    http://www.oneworld.com/ow/ffp/lounge-a ... -of-travel
     
  6. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Habe noch nie ein Problem gehabt, bei Langstrecke in F und Zu- oder Abbringer in C den Concorde Room zu benützen - ich wurde sogar einmal darauf hingewiesen, dass ich doch in den CR gehen könne als ich - gewollt - in die First Lounge ging
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hat jmd. bereits andere Erfahrungen sammeln können und mag sie mitteilen ? Danke .
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ein Kollege war kürzlich auf einem solchen Trip und wurde in den CCR gelassen. Da das ganze ja gescannt und im System abgeglichen wird, halte ich das somit für eine belastbare Info!
     

Diese Seite empfehlen