Conde Nast - Special Miles & More Promotion -good price/

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    for a limited time, Conde Nast is offering 7.000 miles miles for two-year subscriptions of their magazines (instead of the regular 5.000 that are shown on the Miles & More Homepage).This means:
    Vogue: 1,78 cent per mile
    AD: 1,49 cent per mile
    Glamour: 1,41 cent per mile
    GQ: 1,17 cent per mile
    MYSELF: 0,86 cent per mile
    So MYSELF is the best deal, while the others are not bad if you like to read these magazines anyway.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Conde Nast - Special Miles & More Promotion -good pr

    And where do I find this? myself.de lists only 5.000 miles as well.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bestellformular

    Habe das Bestellformular unter der Rubrik "Top Deals" zum Download bereitgestellt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieses Bestellformular fragt aber keine Miles & More-Nummer ab?

    Das ist auch ein Formular für eine einmalige Eigenbestellung.
    Bei Miles & More kann man andere Leser werben und bekommt auch 7,000 Meilen.
     
  5. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Rechts unten in der Ecke. Direkt über der Option "Nein, Ich bin noch keine M&M Teilnehmer" ist das Feld um die M&M Nummer anzugeben 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich seh da nur die Felder für die Kreditkartennummer und auch keine Option.

    Aber ist ja auch egal.
    Es funktioniert ja wunderbar online oder über den Vertrieb per Telefon/e-mail. Und eben nicht nur einmal, sondern mehrmals als Werbung.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    auch bei miles-and-more.de kannst du die gleichen Abos bestellen wie bei Conde Nast. Allerdings werden die Gutschrift über 7000 Meilen erst im 2. Anlauf angezeigt, wenn man den entsprechenden Link anklickt. Es ist also nicht nötig, das Formular zu verwenden, sondern für ALLE angebotenen Zeitschriften gibt es zur Zeit 7.000 Meilen über M&M.

    Gruß raustral
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du mir mal erklären, wie Du bei Miles & More ein Abonnement dieser Myself-Zeitschrift mit 7,000 Meilen als Prämie bestellen willst?
    Und mehrere erst recht nicht.

    Bei GQ habe ich auch nachgeguckt. Da gibt es nur 5,000 Meilen online und ich hätte eben gern die 7,000 Meilen. Mehrmals.

    Beim teureren Glamour-Abo kann man online bestellen, aber nicht mit Kreditkarte bezahlen.

    Bei der Vogue hat es schon immer 7,000 Meilen für ein 2-Jahres-Abo gegeben. Keine Veränderung. AD gibt 7,000, aber es dauert endlos.

    Ich möchte schnell viele Meilen sammeln. Also mit Kreditkarte mehrere Freundschafts-Abos bestellen und bezahlen.

    Das ist mir über Miles & More und die Verlagsseite jedenfalls immer noch nicht möglich, weil es - leider - für die Myself technisch nicht geht.

    Der Vordruck von Meilensammler betrifft keine Abo-Werbung, sondern nur einzelne Bestellungen für den Besteller selbst.

    Bleibt nur e-mail und Telefon. Und dann klappt es ja auch.

    Ich habe die ersten Meilen schon auf dem Konto.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Für alle die 7000 Meilen für 60 Euro von Myself haben wollen. Die Rechnungslegung erfolgt jährlich a 30,00 Euro. Mal schaun wie schnell die Meilen auf dem Konto sind.


    http://www.myself.de/myself/0/3/3/index.php
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, hamyai,

    über Deinen Link kann man nicht bestellen. Aber über die Hotline klappt es. Die ersten Meilen waren im August 5 Tage nach der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte gutgeschrieben; die zweiten Meilen nach 8 Arbeitstagen; die dritte Charge läßt nun schon 10 Tage auf sich warten. Der Ansturm wird wohl dem Angebot entsprechend sein.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Link funktioniert nur mit IE 6.0. Mit FireFox geht es leider nicht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hab beide Browser. Und mit beiden funktioniert der Link. Es wird auch angezeigt, daß man 7,000 Meilen für ein 2-Jahres-Abo bekommt.

    Aber bestellen kann man eben anscheinend weder im IE noch mit Firefox/Mozilla - vielleicht kannst Du uns mal erzählen, wie es dennoch machbar sein soll?

    Nicht, daß ich es machen möchte (ich bestelle mittlerweile per e-mail und kann so auch mit der M&M-Visa bezahlen) - ich würde es nur gern begreifen, was Leute meinen.

    In einem anderen Forum hat einer gepostet: "...das Bestellen funktioniert nicht mit dem IE, sondern nur mit Firefox!"
    :shock:
     
  13. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hallo...

    Könntest Du da bitte die eMail Adresse posten :) (ist es die [email protected] ) Ich würde das gerne genauso machen. Es ist ein bisle doof mit denen am Telefon zu händeln, dass sie meine Visa akzeptieren.

    Ich danke Dir im Voraus.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Flynn,

    das kann ich leider nicht, da das die e-mail des persönlichen Beraters/Kundenbetreuers ist, mit dem ich die ersten 4 Abonnements zunächst ebenfalls am Telefon "verhandelt" habe, um dann "zur Vereinfachung" des ganzen Vorgangs auf e-mail-Bestellung überzugehen, was bestens klappt.

    Aber der (sehr nette) Typ würde sich (wohl zu Recht) wundern, wenn er jetzt plötzlich alle möglichen Bestellungen bekommen würde, die nicht mit ihm abgesprochen sind.

    Aber google mal ein bißchen: der betreffende Verlag/Vertrieb hat ja auch Festnetz-Telefonnummern, die mit Flatrate oder VOIP sogar ganz gratis sind. Dann kannste mit denen so lange quatschen und verhandeln, bis die Leitung qualmt.

    :D 8) :D
     
  15. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Nicht dein Ernst oder??
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re:

    M&M Visa ?? interessant.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Re:

    Warum mußt Du eigentlich Deinem "Ruf" ständig hinterherlaufen?
    Der zitierte Beitrag stammt (was ein einziger Blick leicht aufzeigt)
    vom (um genau zu sein) 11.09.2006, rainerl ... :roll: Kopfschüttel. :roll:
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    laufen hält schlank.
    dein ruf hat dich doch immer schon eingeholt bevor du überhaupt gestartet bist.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    EI DER DAUs. :lol:
     

Diese Seite empfehlen