Conder Upgrade MM

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von skli, 6. September 2007.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moinsen,

    Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich einen Condorflug mit Meilen upgraden möchte (über Sinn oder Unsinn solch einer Aktion lässt sich streiten... muss aber nicht! :wink: )

    Habe auf deer MM Page irgendetwas von 7 werktage vorher gelesen... gibt es ein Conor-Upgrade-Voucher auf dem Postweg? Wie sieht das aus?
    Wenn ich Beispielsweise aus dem Ausland Upgraden möchte (weil evtl. der Hinflug in Eco nicht gefallen hat) dürfte das ja nicht gehen. Oder reicht auch eine Kopie/Fax/Scan des Vouchers aus?

    MfG
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein Du musst den Papiervoucher haben. Die CC-Klasse ist etwas besser als die alte C von LH.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    sinn oder unsinn klar außen vor: nur, falls du es eventuell nicht weißt, es gibt auch - falls plätze vorhanden - beim einchecken oder an bord upgrades per cash. aus der karibik wurden mal 500 eur für one-way ausgelobt.
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Mein Flug gebucht ECO von POP - FRA
    war voll mit plärenden Babys.
    Vor dem Start wurde die CC für 300€ ausgerufen,ich nichts wie hin.
    Es war dann ein sehr Angenehmer Flug und ich der einzigste Gast in der CC. :p
    Außerdem bekam ich 10.000 statt der üblichen 6.000 Meilen Gutgeschrieben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Uns haben sie vor Jahren nach einem UPG in die CCC ebenfalls die 10,000 Meilen gutgeschrieben; das war allerdings auf dem Hinflug.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ist ja uch so publiziert.
     
  7. siggisbox

    siggisbox Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Papier Voucher gibt es von M&M nur bei bei bestätigtem, in der CondorMaschine verfügbarem Upgradeplatz. Upgradeplätze werden aber von Condor selten(wiederwillig?) zur Verfügung gestellt- Ganz egal ob man 6 Monate oder 3 Wochen vorher anfragt und sichtbar im Internet noch keiner der CC plätze überhaupt belegt ist. Klar solange es geht will Condor die Plätze als Cash verkaufen. :lol:
    Fazit: man kann ja Meilen erwerben, aber fliegen damit oder upgrades in Condor ist Illussion. Oder kennt jemand andere Tricks?
    siggi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hui, Nostradamus-Sittich-Therorie wird wieder aus dem Hut gezaubert :mrgreen: !

    Wir haben genug Beispiele für die Verfügbarkeit der CCC online in diesem Forum gesammelt!
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also habe mein Upgrade nun gebucht und bekommen. Problemlos!!! :mrgreen:
    Am 21.09 gegen 21:30 Uhr telefonisch bestellt und gerade eben per e-Mail erhalten !!! Dachte eigentlich die Dinger kommen in Print... hätt ich mich ja gar nicht so stressen müssen.

    Zur Verfügbarkeit:

    Der MM-Mitarbeiter meinte es gäbe grundsätzlich 2 Upgrades pro Flug und dann gibts ne Warteliste.. Falls DE nicht alle CC-Plätze verhökert kriegt, wird upgegraded.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin letztes Jahr im Dezember LAS - FRA mit DE geflogen(o/w für ca. 190 euro). Upgrade mit 35k meilen war überhaupt kein Problem. Sobald der Flug gebucht war, bei LH M&M hotline angerufen, upgrade bestellt und sogar zur selben Zeit den Sitzplatz in der CC bestätigt bekommen.
    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen